👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ich habe gehört das in kuba psoriasis heilbar ist, die behandlung dauert 6-12 monate jenach person und wie gross die stellen sind. hier ist die seite http://www.histoterapia-placentaria.cu/
ich habe dort angerufen und nachgefragt, ob wirklich heilbar ist und nicht das nur für eine zeit verschwindet und die meinten dass das wirklich heilbar ist.
die haben zeit ungefähr 1985 nachgeforscht und haben herausgefunden das wirklich heilbar ist und das die garantieren und beweisen können das die psoriasis heilen können.
ich habe vor dahin gehen aber ich muss erstmal geld sparen da die behandlung um die 2000 EUR kostet mit flug inkl. und dieser behandlung kann man nur in kuba machen.