Der Pütt kocht...
- Antworten 67
- Aufrufe 13,3 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Suzane 9 Beiträge -
RedMoni 5 Beiträge
-
panikbraut 5 Beiträge -
delta2003 4 Beiträge
Hallo zusammen...
Nachdem hier jetzt bereits so viele Pso-Betroffene aus dem Ruhrgebiet mitschreiben, möchte ich nun einfach mal ein Pso-Treffen im "Pütt" anregen..
Ich bin zwar -derzeit noch- ein typischer Hanseat aus dem hohen Norden Deutschlands (Hamburg), fühle mich jedoch meiner alten Essener Heimat - also dem "Ruhrgebiet"- tief verbunden...
Auserdem zähle ich Gelsenkirchen mittlerweile wieder zu meinem ersten Zuhause...
Wie wär's also ?
Wollen wir Ruhrgebietler nicht mal irgendwann den Pott zum Kochen bringen und ein persönliches Schuppi-Treffen zusammen organisieren?
Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Bottrop, Großstadt Ruhrgebiet ?
Von Kamp-Lintfort(Westen) bis Arnsberg(Osten), von Münster( Norden) bis Köln(Süden), wo seid ihr denn alle?
Lasst uns doch einfach mal den Pütt zum Kochen bringen und uns zu einem unkomplizierten Treffen zusammenkommen ?
Schuppen haben wir doch 'eh alle, warum sollten wir uns also nicht auch einfach mal persönlich treffen, um mal ein wenig zusammen zu plauschen und Spass zu haben...
Wie wär's zum Beispiel mal mit einem gemeinsamen Treffen und nachfolgendem Bummel auf der "Meile" im Oberhausener Centro? Oder auch sonstirgendwo, das ist jetzt nur mal so eine Idee...
Traut Euch einfach , wir beissen auch gar nicht, und wenn, dann gar nicht so feste...
Alles kann, nichts muss...
Glück auf!