Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
hallo leutchen
Ich habe seit mein dritten lebensjahr pso und seit fünf jahren werden sie von jahr zu jahr schlimmer habe viel probleme mit meiner stieftochter. Die wohnt auch seit fünf jahren hier sie terosiert mich wo sie kann wenn mein mann nicht da ist jetzt nehme ich fumaderm und es wird besser aber ich merke so fort wenn ich ärger habe dann wuchern sie wie blöd habe schon mit mein mann da rüber gesprochen er sagt nichst da zu er glaubt mir nicht ich habe sie über all an den beinen von unter der sohle bis zur hüfte po backen bauch rücken arme bauch brust kopf zum glück noch nicht im gesicht und wenn nur ganz leicht das sie in ein paar tagen wieder schwinden kann mir einer sagen was ich machen kann bitte kodison kann ich nicht ab und die bestrahlung hilft mir nichst möchte zum herbst dieses jahres eine kur beantragen mit mein sohn aber meine krankenkasse sagt nein sie wollen mir eine haushalthilfe schicken und das möchte ich nicht da mein sohn mir schon fast zwei mal im arm gestorben ist an fieberkrampf und ein mal an pseudo-krupp anfall das hatte er ganz schlimm die beiden sachen vielen dank schon mal in vorraus
eure diddl30