👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
meine Pso und ich kennen uns ja nun bereits seit 30 Jahren und ich red mir eigentlich immer gut zu (das Pfeifen im Dunklen) ist nicht so schlimm... du packst es schon....
Aber jetzt gehts gerade wieder los... sie wütet auf/in mir und so langsam verzweifle ich.
Es ist gar nicht mal so das ich grossflächig betroffen wäre.. bei mir sind es die Ohren, die Kopfhaut.. die Knie und Ellenbogen und halt diese doofe Stelle über dem Steissbein.
Kann nicht sitzen... mich nicht bücken.. kann quasi hören wie es einreisst. Kopfkissen morgens blutig weil ich wieder unbewusst Kopf und Ohren bearbeitet habe... Manno!!!
Das Schlimme ist nix hilft im Moment.. nicht mal die Kortison Salbe.Ich creme ,fette oele Erfolg gleich null.
Den Gedanken an Fumaderm und co kann ich mir abschminken.. eins meiner "Hobbies" sind Allergien und wenn ich dann so lese was es an Nebenwirkungen gibt... ich hätte die alle!!!
Will euch auch nix vorjammern , musste das nur mal irgendwo hinschreiben.Mein Umfeld sagt "komm das hast du schon so lange, das kennst du doch" Mein Doc sagt... Sie sind doch nur minimal befallen... was denken Sie wie schlimm andere dran sind...
Am Wochenende hatte ich einen Erste Hilfe Kurs.. es wollte jemand den Druckverband an meinem Arm üben und ich bin in Panik vefallen weil er meinen Pulli zurückschieben wollte.. war regelrecht hysterisch ....
Sorry fürs rumheulen.....
Gruss Katja