👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Meine Pso ist zur Zeit so schlimm, dass ich zuviel kriege. Ich hab an jeder Körperstelle Flecken. Am Kopf, im Nacken,hinter den Ohren, Rücken,Arme, Beine,Bauch,und Po. Ab und zu auch im Genitalbereich. Ich könnte mich den ganzen Tag einölen, weil es so trocken ist, aber nichts hilft, ich habe Schmerzen wenn ich dran komme oder nicht, sie reisst auf trotz Öl. Und der ständige Juckreiz macht mich wahnsinnig. Geht es jemandem auch so wie mir, der durch diesen Schub psychisch ganz unten ist oder war? und der mir Tipps geben kann, wie ich es in den Griff bekomme. Der Schub dauert schon 4 Monate. Ich möchte mich am liebsten den ganzen Tag einigeln, vor der Arbeit graut es mir. Ich möchte gar nicht unter Leute. Ich bin müde und könnte immer losheulen.
Danke fürs Zuhören, aber das alles mal rausschreiben tut richtig gut.
LG Flower