Jump to content

Warmwetterspeise

Guest

Recommended Posts

Posted

Endlich ist es mal wieder richtig schön warm und wird wohl noch eine Weile so anhalten.

Hier bei uns im Fachwerkhaus bleibt das Wohnklima bei Warmwetter genauso gut wie bei kaltem und ist nicht sonderlich unangenehm. Dennoch gibt es derzeit leichte Sommerkost.

Heute war es bei uns ein Salat aus 500gr. Erdbeeren, 4 Tomaten, 2 Nektarinen, etwa 3 Drittel eines gut gereiften Camembert klein gewürfelt, frisches Basilikum (gehackt) und ein leichtes Dressing auf Öl/Essigbasis.Die Erdbeeren und Tomaten mussten ohnehin weg. Drum hab ich den Salat so gemacht. Ist noch von übrig für morgen Mittag. War lecker, leicht und wird für Wiederholung aufgeschrieben.

Habt ihr auch solche schnellen Rezepte für warme Tage? Dann her damit.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

?? liest sich lecker!!

Ich mache auch manchmal wilde Combis!!

Posted

bei dieser Hitze in den letzten Tagen esse ich viel Salat oder einfach nur Pellkartoffeln mit Quark -

ich mag nicht gern so etwas durchmischtes - Obst gibt es bei mir selten, dafür esse ich viel Gemüse - das immer vielseitig ist -

nette Grüsse sendet - Bibi -