👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo hab mal gestöbert wg. einem Biologica spez. für Arthritis und bin auf Kevzara gestoßen. Hat das schon jemand mal ausprobiert? Ich fürchte mein Cimzia lässt ein wenig nach. Bin auch wieder von bleiernder Müdigkeit betroffen. Mitte August hab ich wieder meinen Termin in der Uni Erlangen und will vorbereitet sein. Die ganz neuen Biologika halte ich für mich nicht geeignet, da Cosentyx auch nicht lange geholfen hat. Von einem dass das IL6 hemmen soll, hatte ich noch nie gehört.
Jetzt bin ich mal gespannt ob das jemand schon verordnet bekommen hat. Pso habe ich zzt. nicht, deswegen will ich keins wie Taltz, Kyntheum, oder wie sie alle heißen. Das kann sich ja kein Mensch mehr merken.
Lg. Lupinchen