Corona-Virus
- Antworten 1,1 Tsd
- Aufrufe 153,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Lupinchen 102 Beiträge
-
Tenorsaxofon 102 Beiträge -
Waldfee 89 Beiträge -
butzy 63 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Na ja, wie ich schon schrieb - erstmal muss man die Zulassung abwarten. Und ob die Russen was übrig haben oder nicht ist schwierig zu beurteilen. Wobei SputnikV evt sogar in Deutschland produzier
-
Darum geht es ja auch nicht. Du - so wie viele andere Menschen auch - verfolgen die Berichterstattung und die vermittelt den Eindruck einer unmittelbaren Bedrohung. Da ist es ziemlich egal was genau g
-
Das fand ich mal hilfreich: Quelle: https://www.watson.de/leben/coronavirus/224036863-coronavirus-grippe-erkaeltung-so-unterscheiden-sich-die-symptome Schönes Wochenende Euch allen!
hallo, liebe Leser -
ich möchte mal fragen, ob ihr Angst vor einer Ansteckung habt -
mir wird es schon mulmig ehrlich gesagt - es gibt betroffene Menschen in Bayern und Berlin - und ganz schlimm ist ja die Entwicklung in China - die Erkrankten steigen täglich schnell an und die Menschen, die sterben mussten -
ich finde das ganz schrecklich -
die WHO hat einen Gesundheitsnotstand verhängt - aber ich weiss nicht so recht, was das bringen soll - China hat drastische Massnahmen ergriffen -
aber es ist fraglich, ob das die Epedimie eindämfen kann -
ich weiss, dass die Menschen aus China nach einer Gesundheitsprüfung ausgeflogen werden konnten und hier erst einmal zwei Wochen isoliert werden - also, ich meine die Deutschen, die dort gelebt haben -
vor Jahren war SARS wie befürchtet, eine Epedemie - aber das ist ja nichts gegen den Corona--Virus -
was sind eure Gedanken - ich freue mich über eure Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)