Jump to content

WELTKREBSTAG - 2020


Recommended Posts

ja, die Medien berichten seit Tagen -

es soll so sein, dass jeder zweite Mensch in seinem Leben zumimdest einmal eine Krebserkrakung bekommt -

die Vorsorge ist wichtig - -

Brust - Darm - Prostata - und noch einige mehr -

macht ihr das alles immer regelmässig ? Junge Menschen sind da nicht in dem Vorsorgeprogramm drin , das finde ich nicht richtig -ich bin 64 Jahre alt - habe mein Leben gelebt in jungen Jahren - ich bin vorsichtig mit meinem Körper _

aber was so innerlich  vorkommt,  zeigen immer nur meine vierteljährigen Blutuntersuchugen - und da war alles immer gut -

wie macht ihr das mit den Vorsorgeuntersuchungen ? Es bibt ja ´Bonuskarten von den Krankenkassen -

nimmt ihr alles wahr, oder lasst ihr das etwas schluren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

Link to post
Share on other sites

@Bibi

Wird ein junger Mensch als Risikopatient eingestuft, werden die entsprechenden Vorsorge Untersuchungen schon früh gemacht.

Gruss Anne

Link to post
Share on other sites

Hallo Bibi,

1997 bin ich freiwillig zur Mammaographie gegangen,  Wäre ich nicht gegangen, wäre ich heute tot. Es sollte jeder als mündiger Patient angebotene Krebsvorsorgen in Anspruch nehmen. Für meine Kinder ist das selbstverständlich.
Der Nachteil des immer Älterwerdens ist dann auch die erhöhte Gefahr, an Krebs zu erkranken. LG Waldfee

Link to post
Share on other sites

Ich kann nur jeden/jeder dazu raten zur Vorsorge zu gehen. Bei mir wurde vor anderthalbe Jahren zufällig bei einer Nierenuntersuchung ein Tumor gefunden und entfernt.

Leute lasst euch regelmäßig durchchecken. Die Zeit sollte man investieren.

Krebs ist ein Arschloch.

Gruß,Squire

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    WARNUNG!!! Ich nehme seit etwa 3 Jahren Stelara und es hat mir sehr geholfen. Vollkommen unerwartet wurde bei...
    PSO und Krebs
    Medication
    (Erstmal ein Sorry für die Rechtschreibfehler im folgenden Text. Nobody is Perfect.) Hat jemand von Euch Erfahrun...
    Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Ich leide seit 12 Jahren an schwerer psoriasis vulgaris. Ku...
    Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, und möchte mich hier erstmal vorstellen. Ich bin Peter 49...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.