👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Liebe User,
leider habe ich erst am 23.3. meinen Hautarzttermin, vorher keine Chance, meine Haut wird rasant ohne Wirkung von Daivobet und Enstilar zunehmend schlechter, auch die PSA zickt. Deshalb habe ich meinem Lungenarzt die Frage nach meinen bisherigen Unverträglichkeiten ( Asthma,Bronchitis) bei der Anwendung der Biologicas gestellt, ob ich es noch mal damit wagen könnte. Er meinte, die Nebenwirkungen würden , je länger man Biologicas nimmt, mit der Zeit abnehmen. Das war aber leider bei meinen 3 maligen Versuchen mit Taltz nicht der Fall. Wie sieht es bei Euch aus, was habt Ihr bei längerer/langer Anwendung mit Biologicas für Erfahrungen gemacht? Gibt es so etwas wie eine Angleichung des Körpers an die Medis? Würde mich über Eure Erfahrungen freuen. LG Waldfee