👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
sowas tut mir sehr leid es zu lesen. ich habe seit über 25 Jahre Psoriasis vulgaris und wurde die ersten 15 Jahre davon komplett im Regen stehen gelassen von einem unfähigen Hautarzt. Mit Kortison und Salicylsäuresalbe.
Bekam dann ein paar jahre Fumaderm was einigermaßen half, aber schon auch ein Gift ist, meiner Meinung nach.
Dann half es nicht mehr so und vor 3 Jahren ca. kamen dann Gelenkschmerzen hinzu, schlimme Schmerzen. Aber alles wurde gut. Bekomme ein neues Medikament und ich kann gar nichts sagen wie glücklich ich bin damit. Bevor ich hier lange wiederhole: https://www.psoriasis-netz.de/community/topic/30413-tremfya-positive-erfahrung/?tab=comments#comment-407248
Alles Gute. auch allen anderen Betroffenen.