Zu Inhalt springen

Fumaderm - Magenbypass (RYGB) OP

Seit einigen Jahren werde ich für meine Psoriasis vulgaris erfolgreich mit Fumaderm behandelt und benötige seit 5 Jahren nur noch eine Erhaltungsdosis von einer Tablette pro Tag. In einigen Wochen werde ich mich einer Adipositas OP unterziehen und bin mir noch nicht im Klaren über die Wirkungsweise der Tablette nach einer Magenbypass OP, da die Tablette dann ja nicht mehr im Magen verbleibt und direkt im Dünndarm resorbiert wird. Vielleicht sind ja Teilnehmer im Forum, die schon Erfahrungen mit Fumaderm nach einer Magenbypass oder Schlauchmagen OP gemacht haben. 

Hervorgehobene Antworten

Hallo @schimanzone

Hast du Erfahrungen gemacht? Ich nehme aktuell Fumaderm 3x2 und habe im Januar meine Magen-OP. Überlege, Fumaderm bis dahin abzusetzen.

Hoffe auf Antwort 

LG Tanja

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.