👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ein kleiner Bericht zur neuen Hautärztin:
Durch meinen Umzug nach Sachsen benötige ich ja auch einen neuen Hautarzt, wo ich Gott seinDank noch von Bayern aus einen Termin vereinbart hatte. Meine vom vergangenen Hautarzt mitgebrachten Unterlagen kann sie erst in Ruhe durchgehen. Das ist verständlich, denn es sind ein paar Seiten. Sie machte mir einen guten Eindruck , aber war auch etwas überfordert. Wegen der Corona heißt es erst mal abwarten, dann später Tremfya. Bis dahin Kerasol für den Kopf, Salicylvaseline und Mometasonfuorat in Mischung, wobei ich unverständlich für mich für die einzeln Substanzen die Zuzahlungen leisten mußte . Dazu noch die Loyon . Die PSA ist im grünen Bereich. Na dann, auf gehts. 🙂 Waldfee