Jump to content

Neuer Hautarzt


Waldfee

Recommended Posts

Ein kleiner Bericht zur neuen Hautärztin:

Durch meinen Umzug nach Sachsen benötige ich ja auch einen neuen Hautarzt, wo ich Gott seinDank noch von Bayern aus einen Termin vereinbart hatte. Meine vom vergangenen Hautarzt mitgebrachten Unterlagen kann sie erst in Ruhe durchgehen. Das ist verständlich, denn es sind ein paar Seiten. Sie machte mir einen guten  Eindruck , aber war auch etwas überfordert. Wegen der Corona heißt es erst mal abwarten, dann später Tremfya. Bis dahin Kerasol für den Kopf, Salicylvaseline und Mometasonfuorat in Mischung, wobei ich unverständlich für mich für die einzeln Substanzen die Zuzahlungen leisten mußte . Dazu noch die Loyon . Die PSA ist im grünen Bereich. Na dann, auf gehts.  🙂 Waldfee

 

  • Upvote 1
Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo, Waldfee -

ich hoffe, dass du mit deiner Hautärztin noch ' grün ' wirst -

Micha und ich nehmen, wie gewohnt unsere Biologics - es ist alles wie immer -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.