Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

Skilarence und Eiseneinnahme


Sunny97

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich heiße Sandra und bin 22 Jahre alt. Mir wurde 2018 Psoriasis vulgaris diagnostiziert. Gestern habe ich mit der Einnahme von Skilarence begonnen. Darf ich trotzdem noch Eisen einnehmen? Ich bin mir da unsicher, weil die weißen Blutkörperchen abgebaut werden sollen und ich nicht weiß, ob die Eiseneinnahme den Aufbau von weißen Blutkörperchen wieder begünstigt. Auf Antworten freue ich mich. 😅

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo @Sunny97

Willkommen noch einmal von mir 👋

Wegen des Eisens frag lieber mal in der Apotheke oder bei deinem Arzt.

Ich hab mal Skilarence (30 mg) und irgendwelche Eisenkapseln beim Wechselwirkungs-Check bei der Apotheken-Umschau eingegeben, da kam keine Warnung. Wiederhole du den Check mal mit deinem Eisen-Präparat – und wie gesagt frag lieber deinen Arzt oder Apotheker.

Wie geht's dir denn mit Skilarence? Hast du irgendwas bemerkt?

Link to comment

Ja okay. Ich werde den Arzt mal nachfragen. 

Heute morgen nachdem Frühstück wurde mein Magen bisschen schwer, aber ich versuche dennoch vorzubeugen, indem ich die Tabletten mit Milch und Haferflocken einnehme, danach ein Kamillentee und viel Wasser trinke und mir vorsichtshalber eine Wärmeflasche mache. Ich versuche in der Zeit vollkommen auf Zucker zu verzichten, da ich ja eh schon eine leichte chronische Gastritis habe. :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Hallo,  Ich habe immer die erste Woche bei der Erhöhung der dosis dolle magenkränpfe nachts. Bin mittlerweile bei...
    Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo ich nehme seid knapp 3 Monaten das Medikament Skilarence ein, ich habe Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris. Hat ...
    Skilarence Nebenwirkungen
    Fumaderm und Skilarence
    Hey hey ihr,  Die Beiträge, die es schon gibt, sind irgendwie schwer zu durchschauen ... Deshalb möchte ich so no...
    Skilarence - Kopfhautpsoriasis
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo liebe Community, bin jetzt in der 4. Woche mit der Einnahme von Skilarence. Flush und Kribbeln unter der Ha...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.