👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Da ich ein neues wirksames Creme suche, und günstigeres als Sorion suchte, stoß ich auf Psoricol EAN 4260484071002. Von der Info auf der Hauptwebseite von Psori-Netz her (und da stehen Inhaltstoffe, aber keine Mengen davon) sehe ich nur den Unterschied, dass Sorion Mineralöl hat, aber Psoricol Kokosöl, und das finde ich gut bei Psoricol.
Gibt es sonst jemand, der beide in Nutzung verglich? Wie war der Unterschied?
Aber gibt es zurzeit nirgendswo mehr Psoricol zu kaufen? Ich finde nirgendswo im Netz (bzw. eins im ganz anderen Tiegel, das ganz andere Inhaltsstoffe hat). Wenn nein, fände ich sehr schade... (und auch ziemlich merkwürdig, dass die Hauptseite dieses Produkt auflistet, was man gar nicht kaufen kann...)