Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Community. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich nehme seit vorgestern Skilarence. Habe eben die dritte Tablette genommen (eine Woche lang jeden Abend 1x 30mg). Gestern war mir leicht unwohl, heute allerdings konnte ich nicht unterscheiden, ob ich Hunger hatte oder ob es Übelkeit war. Deshalb habe ich mich nicht getraut etwas zu essen. Habe im Laufe des Tages was gegessen mit dem Gefühl, dass ich es nicht drin behalten kann (möchte keinen anekeln, tut mir leid 😔). Nebenbei habe ich eine leichte chronische Gastritis und panische Angst mich zu übergeben. Weiß jemand weiter, wie man keine Magenbeschwerden bekommt ? Ich nehme die Tabletten mit Milch ein, danach Kamillentee, viel Wasser und eine Wärmeflasche dazu. Ich würde mich auf Ratschläge oder sowas freuen... 

Link to post
Share on other sites

Hi @Sunny97

die leichte chronische Gastritis hast du demzufolge immer und nicht erst seit der Skilarence-Einnahme?

Und wie ist es dir denn seit Mittwoch ergangen?

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hallo Sunny97!

Falls dies aktuell ist, ich habe ebenfalls schon vor der Skilarence Einnahme mit Reizdarm und Gastritis zu kämpfen gehabt. Momentan helfen mir 2x20mg Omeprazol weiter, dauerhaft möchte ich das so aber nicht betreiben. Nach wie vor hoffe ich das sich sich mein Körper an die Skilarence Tabletten gewöhnt. Wenn nicht, werde ich wohl abbrechen müssen...

Gruß Markus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Maikel
      By Maikel
      Hallo zusammen! Ich wollte mich mal wieder melden und über meine Erfahrungen mit der Einnahme von Skilarence berichten. Ich nehm jetzt die erste Woche 3x 120 mg. Ich hab keinerlei Nebenwirkungen - außer ab und zu mal einen Hitzeflush. Das ist aber für mich definitiv erträglich. Mein Blutbild ist nach wie vor noch gut und die Haut ist nicht schlechter geworden. Große Verbesserungen des Hautbilds gab es bisher jedoch noch nicht. Ich werde dranbleiben, weiterhin die Medis nehmen und über meine Erfahrungen berichten.
    • astocker123
      By astocker123
      Hallo zusammen, bin neu hier und hätt da eine Frage zu den Nebenwirkungen von skilarence 120mg. Meine Flushs sind ziemlich intensiv und ich hab am Anfang gemeint ich habe eine allergie. Wird das mit der Zeit besser?  Und ich hab seit ich die Tabletten nehme Blut im stuhl. Ist das normal?  Wäre um jede Hilfe dankbar... 
       
    • Maikel
      By Maikel
      Wenn ich das so alles lese - wie die Erfahrungen mit Skilarence sind - frage ich mich echt ob ich mich richtig entschieden habe?! Ich bin 55 Jahre alt und habe seit meinem 15 Lebensjahr Psoriasis. Jedes Jahr kamen bisher ein paar Stellen mehr dazu .... ! Ich glaube - ich hab schon jede Salbe probiert. Lichttherapie hat mir gar nichts gebracht. Im Moment hilft mir Enstilar-Spray ... aber nicht immer gleich gut. Seit knapp 3 Wochen hab ich mich -nach Empfehlung des Hautarztes- für Skilarence entschieden. Nur: Wenn ich das alles hier lese ... frage ich mich ob diese Entscheidung richtig war?! Nebenwirkungen hab ich bisher keine ... !  Ich werde weiter berichten!

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.