Zu Inhalt springen

Erfolgreiche Behandlung von Psoriasis mit IGY

Guten Abend,

Als ehemaliger Mit-Betroffener einer schweren Immunerkrankung möchte ich das Forum von IGY informieren. 

Psoriasis wird seit einiger Zeit erfolgreich mit Immunoglobin Y behandelt.

Was ist Immunoglobin Y ?

Das im Ei enthaltene Immunglobulin Y wird aus dem Eigelb von Hühnern extrahiert, die mit pathogenen Mikroorganismen für den Menschen immunisiert und von Patienten aus Krankenhäusern isoliert wurden. Der größte Vorteil des IGY-Verfahrens besteht darin, dass sie an den Patienten und / oder die Infektion angepasst werden können, so dass sie genau auf den mikrobiellen Stamm einwirken, der einen bestimmten Patienten betrifft. Sie sind 100% natural und werden in flüssiger Form für Erwachsene und Kinder, als Granulat, Tropfen für die nasale Verabreichung, orale Gingiva, Spray und Salbe mit perkutaner Anwendung sein.
Die klinische Heilung ist schnell und bakteriologische Tests mit negativen Ergebnissen bestätigen die Entfernung des Krankheitserregers aus dem Körper.
Dieses Verfahren wurde schon 1912 in Deutschland entwickelt ( Klemperer ) und wurde nicht in Deutschland weiterverfolgt, dafür aber sehr erfolgreich in Nachbarländern.

Derzeit wird  IGY von wenigen Therapeuten eingesetzt, da diese Mittel auch erst seit einigen Monaten in Deutschland erhältlich sind.

Daneben werden so ziemlich alle Autoimmunkrankheiten wie Borreliose, Diabetis, Lichen Sclerosus etc. behandelt.

Interessierten Betroffenen teile ich gern die Adresse von den Ärzten/Therapeuten mit  , die Behandlungen schwerer Auto-Immunkrankheiten schon erfolgreich durchgeführt haben und mir erlaubt haben ihre Kontaktdaten weiterzugeben.

lg

Berndt

Hervorgehobene Antworten

Am 11.11.2022 um 12:15 schrieb peace-boy:

hallo berndt,

ich bin seit 18 jahren an einer schweren neuroborreliose erkrankt. könntest du mir die kontakte der therapeuten zukommen lassen?

lg

thomas

Guten Tag Thoma,

Ich bin selber an Borreliose erkrankt und bei Frau Dr. Lorenz in Behandlung.  Sie nimmt momentan keine neuen Patienten auf. Ich würde mir einen Borreliosefragebogen zuschicken lassen, wenn dein Fall interessant ist meldenSie sich bei Dir. Ich habe 2 1/2 Jahre versucht bei Uhr einen Termin zubekommen und bin nur durch den Fragebogen an einen Termin bei Ihr gekommen.

Mit freundlichen Gruß 

Dorthe J.

vielen dank dorthe,

ich habe die mittel schon erhalten. wenn es mir vorraussichtlich im juli etwas besser geht, werde ich dann mit der therapie beginnen.

lg

thomas

vor 18 Stunden schrieb peace-boy:

vielen dank dorthe,

ich habe die mittel schon erhalten. wenn es mir vorraussichtlich im juli etwas besser geht, werde ich dann mit der therapie beginnen.

lg

thomas

Ich mache gerade die Therapie und mir geht es gar nicht gut.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.