Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

rike1707

Recommended Posts

Hallo, 

ich leide seit ca. 5 Jahren an der Nagelpsoriasis. Eine Hautbeteiligung gibt es bei mir, zum Glück, nicht. Nun habe ich auf dem Daumennagel der linken Hand schon seit vielen Monaten einen hellen, gelb-grünlich schimmernden Fleck. Die Größe blieb immer gleich, er veränderte sich nicht und wuchs auch nicht mit raus. Seit einigen Wochen ist er nun doch größer geworden und schmerzt bei Druck, ähnlich einem blauen Fleck. Er sieht nicht aus, wie ein typischer Ölfleck.

Kennst das jemand?

20200815_075732.jpg

Link to comment
  • 1 month later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Rike1707,

Auf den ersten Blick sieht es sehr nach einem Ölfleck aus. Da die Entzündung vom Nagelbett kommt, wächst diese auch oft nicht klassische mit heraus. Allerdings stört mich, dass es unter dem Nagel doch recht eitrig aussieht. Hat diese Stelle dort hinten begonnen und sich dann ausgebreitet? Sind alle anderen Nägel in Ordnung?

 

Liebe Grüße

 

Katharina Meier

  • Like 1
Link to comment
  • Auch interessant

    Hallo, mein Name ist Abendwind ich habe seid 30 Jahren Psoriasis. Bis jetzt war alles nicht so schlimm und gut unter ...
    Nagelpsoriasis. Jetzt neu bei mir
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Ab jetzt Pso auf ein Zehnagel.   Wie wird das bei euch behandelt? Ansonsten bekomme ich Stelera gegen Cro...
    Hallo zusammen, ich finde meine Zehennägel sind sehr inhomogen. Ich hänge mal ein Foto an, vielleicht kann ja je...
    Schmerzmittel bei Nagelpsoriasis
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Guten Tag, Ich lebe schon lange mit der Nagelpsoriasis. Erst seit letztem Jahr habe ich einen kompetenten Arzt gefund...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.