Zu Inhalt springen

Jucken und Rötung im Intimbereich

Hallo,

bin neu hier.

ich habe seit 1.5Jahren Probleme im Intimbereich.Ich leide seit klein auf an Psoriasis an Ellenbogen,Kopfhaut und nach meinen zwei Schwangerschaften auch an den Beinen und Knien.
Habe auch zwei Biopsien hinter mir,da der Verdacht auf Lichen bestand,fielen aber negativ aus.Es kam heraus das ich eine Unspezifische Entzündung habe.Ich habe keine weißen Stellen oder Vernarbungen,das einzige was bei mir zu sehen ist,ist eine Rötung zwischen den inneren Schamlippen und Juckreiz.Ein Arzt stellte eine angebliche Verklebung an der Klitorisvorhaut fest und ist der Meinung es könnte Lichen sein.Ein anderer Arzt meint Verklebungen können auch durch Psoriasis entstehen und er würde bei mir keine Verklebung sehen.Hat hier jemand auch Mit Verklebungen Im Intimbereich zu tun?

ich möchte jetzt nochmal eine dreiste Biopsie machen lassen und auf Pso testen lassen.Hat hier jemand ein gleiches Problem?

Lg

Bearbeitet ( von Hussi)

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.