Jump to content

Jucken und Rötung im Intimbereich

Hussi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier.

ich habe seit 1.5Jahren Probleme im Intimbereich.Ich leide seit klein auf an Psoriasis an Ellenbogen,Kopfhaut und nach meinen zwei Schwangerschaften auch an den Beinen und Knien.
Habe auch zwei Biopsien hinter mir,da der Verdacht auf Lichen bestand,fielen aber negativ aus.Es kam heraus das ich eine Unspezifische Entzündung habe.Ich habe keine weißen Stellen oder Vernarbungen,das einzige was bei mir zu sehen ist,ist eine Rötung zwischen den inneren Schamlippen und Juckreiz.Ein Arzt stellte eine angebliche Verklebung an der Klitorisvorhaut fest und ist der Meinung es könnte Lichen sein.Ein anderer Arzt meint Verklebungen können auch durch Psoriasis entstehen und er würde bei mir keine Verklebung sehen.Hat hier jemand auch Mit Verklebungen Im Intimbereich zu tun?

ich möchte jetzt nochmal eine dreiste Biopsie machen lassen und auf Pso testen lassen.Hat hier jemand ein gleiches Problem?

Lg

Edited by Hussi

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Wie man sehr einfach eine Quarkkompresse zum Stillen des Juckreizes "bastelt".
    Hilfe jucken
    Psoriasis pustulosa
    Hallo zusammen  Ich bin neu mit dieser Krankheit. Es macht mich richtig fertig. Habe es an den Handinnenseiten un...
    Psoriasis im Intimbereich
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, war sehr lange inaktiv…  Meine Haut habe ich aktuell sehr gut im Griff. Auch die PSA ist fast...
    Schuppenflechte im Intimbereich (Mann)
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo liebe Leute,   das ist mein erstes Mal hier in einem Forum und ich hoffe sehr, dass ihr mir irgendwie h...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.