👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo 😊
Ich nehme Cosentyx nun schon einige Jahre gegen meine PSA. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden. Andere Medis hatten gravierendere Nebenwirkungen.. 😖 allerdings habe ich sehr mit Zahnfleischentzündungen etc zu tun.. kriege das nicht in den Griff. Meine Zahnärztin meint, dass ihr auffällt, dass ich kaum Speichel produziere. Habt ihr so was unter Cosentyx auch? Muss sagen, dass ich da gerade sehr empfindlich bin.. tut sehr weh im Mund und ich habe auch immer wieder aufflammende Wurzelspitzenentzündungen.. muss so nach und nach mehrere Zähne ersetzen 🥺. Habe eben Glandosanespray bestellt. Mal schauen. Aber mich interessiert, ob das noch mehr Leuten so geht und was ihr dagegen tut. Gruß