👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
bei mir zeichnet sich ein erster Therapieerfolg mit MomeGalen Lösung gegen meine Nagelpsoriasis ab. Da ich in diesem Forum nichts zur Anwendung von MomeGalen Lösung an den Fingernägeln gefunden habe, wollte ich Euch daran teilhaben lassen:
Verschrieben hat mir die Lösung meine Hautärztin, auch für diesen Zweck, also die Anwedung an den Nägeln. Eigentlich ist die Lösung wohl für die Kopfhaut.
Anwendung:
Erfolge:
Ich hoffe, dass sich der Erfolg weiterhin einstellt und stabil bleibt. Wenn ich daran denke, werde ich hier in ein paar Wochen ein Update geben.
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!
Ich habe meinerseits die Frage an Euch, ob jemand von Euch ähnliche Erfolge mit topischen Behandlungen hatte? Eigentlich ist Nagelpsoriasis ja kaum äußerlich zu behandeln.
Viele Grüße