Jump to content

Recommended Posts

Claudia

Hallo Frau Dr. Allmacher, ich gebe hier eine Frage weiter, die uns über unsere Facebook-Seite erreicht hat:

Was kann man bei Psoriasis arthritis tun?

Ich erweitere mal die Frage: Wie wird denn die Psoriasis arthritis in Ihrer Klinik mitbehandelt?

Link to post
Share on other sites

Dr.Allmacher

Hallo,

wirksam kann eine Psoriasis Arthritis nur durch Medikamente (Tabletten/Spritzen) behandelt werden. In unserer Klinik beraten wir die Patienten nach den Möglichkeiten und Nebenwirkungen und leiten die entsprechende Therapie auch ein. Viele Patienten wollen keine Medikamente, hier hilft Ergothreapie und moderate Bewegung. Wir haben einen Sporttherapeuten und bieten verschiedene Kurse (z.B. Nordic Walking) an.

herzliche Grüße aus der PsoriSol

 

Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    Im Prinzip kann man auch mit einer Schuppenflechte oder einer Psoriasis arthritis Blut spenden. Doch es gibt Einschrä...
    Dr. Christina Binder aus München hielt bei der dortigen Regionalgruppe der Deutschen Rheuma-Liga diesen Vortrag über ...
    PsA und Skyrizi
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ihr Lieben! 🤗 Ich komme aus Österreich, bin 26 Jahre alt und habe seit meinem 3. Lebensjahr Psoriasisarthri...
    Schub nach Moderna
    Psoriasis arthropatica
    Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und bin mir nicht sicher ob ich die Richtige Rubrik ausgewählt habe. Ich (5...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.