Jump to content

Ab welcher Dosis kann man Besserung erhoffen


Verena85
 Share

Recommended Posts

Verena85

Guten Morgen,

Ich bin ganz neu hier und haben in den letzten Wochen viel gelesen und es hat mir Kraft gegeben durchzuhalten. Ich nehme seit 6 Wochen skilarence und bin bei 120 mg, ich hatte schon bei 90 mg die ersten nebenwirkungen und nun bin ich jede Nacht an die drei Stunden wach habe Durchfall Erbrechen und magenkrämpfe und würde am liebsten alles hinschmeißen. Eine höhere Dosis ist für mich gerade ausgeschlossen und ich frage mich welche Dosierung ich mindestens brauche um eine Besserung zu bekommen. Gibt es hier jemand der auch bei 120 mg schon aufgehört hat und die Schuppenflechte in den Griff bekommen hat?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Verena

Link to comment
Share on other sites


Claudia

Hi @Verena85

verzweifel mal nicht. Ich weiß auch von Menschen, die mit nur einer einzigen Tablette (Fumaderm) am Tag Erfolg haben. Klar, das ist sehr selten, aber will sagen: Die 6 Tabletten pro Tag sind die Maximaldosis. Du musst sie nicht erreichen – und niemand schreibt dir vor, in welchem Tempo du die Einnahme steigern musst. Wenn du 90 mg gerade so verträgst, bleib erstmal ne Weile dabei (und rede natürlich mit deinem Arzt darüber).

Bemerkst du denn schon eine Besserung?

Link to comment
Share on other sites

Verena85

Hallo Claudia,

Das hört sich schon Mal gut an. Momentan bin ich weiterhin bei 120mg und ich bin der Meinung meine Haut sieht schon besser aus,bin aber nicht sicher ob ich es mir nur einbilde .  Meinem Arzt hatte ich von den Nebenwirkungen erzählt daher bekam ich länger als gewöhnlich die 90mg . Ich hoffe einfach dass die 120mg für mich ausreichend sind denn mehr nebenwirkungen wie zurzeit kann ich nicht aushalten, da ich mich auch nicht einfach krank melden kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Similar Content

    Ein Paar Fragen zu Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo Zusammen, ich bin 19 jahre alt und hab seit der pubertät psoriasis an beiden ellenbogen und am ohr..hatte d...
    SKILARENCE
    Fumaderm und Skilarence
    ICH NEHME SEIT JANUAR 2021 SIKLARENCE. UNTERDESSEN IN DER HÖCHSTEN DOSIERUNG. OHNE FRAGE IST DIE SCHUPPENFLECHTE AN V...
    Skilarence Erfahrung? Kassenrezept?
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen,   ich war heute bei einer neuen Hautärztin.  Mein alter Hautarzt hat mir vor Jahren eine ...
    Hallo zusammen! Ich wollte mich mal wieder melden und über meine Erfahrungen mit der Einnahme von Skilarence berichte...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.