Zu Inhalt springen

Behandlung mit Enstilar

Hallo bin neu hier mein Name ist Ronald bin 61 Jahre alt und habe seit 2014 Schuppenflechte meine Frage in die Runde hat jemand Erfahrung mit der Behandlung von Enstilar Danke im Vorraus

Hervorgehobene Antworten

Hey willkommen.

Also ich bekomme seid 2 Jahren ca Enstilar, nehme es aber nicht durchgängig. Ich möchte nicht permanent Cortison schmieren.. wenn es einen Schub gibt nutze ich es und es hilft relativ schnell für ein "normales" (in unserem Verhältnis) Hautbild.

LG Niko

Hallo,

mir hat man  den Enstilarschaum vor 5 Jahren, als meine Schuppenflechte durch eine Biopsie bestätigt wurde, sofort verschrieben. Mein Arzt sagte, alle 3 Tage ist er o.k. und an den anderen Tagen nehme ich z.B. Daivonex.

Nach  meinem letzten Schub habe ich den Schaum auch täglich genommen, hilft super, und dann setze ich ihn  wieder ab oder nehme ihn nur 1 x in der Woche,

LG Kiki

• Ersteller

Danke für die Antworten

• 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

Ich soll heute mit Enstilar anfangen. Da meine Stellen am ganzen Körper verstreut sind ist das schmieren mit viel Zeit verbunden wenn ich nur die betroffenen Stellen Cremen soll. 

Wann creme ich mich am besten damit ein?            Ich arbeite 3 Schichten und geh immer vor der Arbeit duschen, aber kleben dann nicht meine Klamotten an mir wenn ich mich vor der Arbekt damit eincreme? Ich möchte nicht das meine Arbeitskollegen das sehen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.