Jump to content

Vortrag über Psoriasis arthritis online und vor Ort


Claudia
 Share

Recommended Posts

Der nächste Vortrag unserer Berliner Selbsthilfegruppe wird nun auch online stattfinden. Wenn möglich, übertragen wir ihn in unserem angestammten Gruppenraum im Familienzentrum. Aber was gut ist: Dadurch kann jeder von überall den Vortrag anhören, Fragen stellen usw.

Thema: Neue Möglichkeiten, eine Psoriasis arthritis zu behandeln

Referent: Dr. Fabian Proft, Rheumatologie der Charité (Campus Benjamin Franklin)

Termin: Dienstag, 7. September, 19 Uhr

Wichtig: Wer vor Ort im Familienzentrum dabei sein will, muss sich anmelden (Mail an info@psoriasis-forum-berlin.de oder Telefon 030-61283090). Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Und: Es gelten die 3G-Regeln. Ohne Ausnahme.

Link für alle anderenhttps://us02web.zoom.us/j/83877766158?pwd=WVBqdDZhSmtmMFJnT01ZRTgzYjBDQT09

 

  • Downvote 1
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


 Share

  • Similar Content

    Genetische Veranlagung
    Psoriasis arthropatica
    Inwiefern könnt Ihr persönlich nachvollziehen wie die Veranlagung zur Pso/ u.o. Pso- Art. in Eurer Familie weiter geg...
    Psoriasis ist eines der Paradebeispiele für Erkrankungen, bei denen spezialisierte Ärzte – in diesem Fall die Hautärz...
    Tremfya /Psoriasis Inversa
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich wollte Euch fragen ob jemand mit Tremfya (Interleukin 23-Hemmer) die Psoriasis-Inversa im Genitalberei...
    Corona -Impfung
    Psoriasis arthropatica
    Hallo Ich bin noch nicht gegen Corona geimpft da ich noch sehr skeptisch bin  wegen der Nebenwirkungen und da...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.