👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Vor 1 Jahr hatte ich starke Schuppenflechte am ganzen Rücken, Brust, Ellenbogen und Kopfhaut. Als ich bei einer Naturheilärztin Hilfe suchte, wurde mir von dieser empfohlen, es erst mal mit einer sog. Bioresonanz-Therapie zu versuchen.
Ein Allergietest ergab, dass ich vor allem (!!!) gegen Milch allergisch sei. Seit über 20 Jahren wurden mir immer nur Milchsäureprodukte verschrieben <img src="http://img.homepagemodules.de/rolling_eyes.gif"> !!!
Seit der Therapie sind die Flecken am Rücken und Brust gänzlich verschwunden. An Ellbogen und Kopfhaut leider noch nicht vollständig. Aber da will ich jetzt mit Lebertran und dem aqeo-Shampoo 'angreifen'.
Vielleicht hilft die Therapie auch noch anderen Betroffenen, die am Körper Schuppenflechte haben.
Alles Gute und liebe Grüsse!
Heidi
Heidi