Zu Inhalt springen

Moin und hallo liebe Wichtelgemeinde 😊

image.png

Aber auch in diesem Jahr startet der Wichtelthread am ersten Sonntag im Oktober. Wie einige schon wissen, hat Martina großen vor und begibt sich nach 2 1/2 Jahren mal wieder auf die Reise zu ihrem Enkelkind nach Spanien. Daher habe ich mich wieder bereit erklärt das Wichtel zu übernehmen. Zum Ablauf schreibe ich später noch etwas.

Ich kann schon verraten, das Gabi sich wieder als Losfee zur Verfügung stellt.

Nun kommt herbei, meldet euch an und habt viel Spaß dabei.

Liebe Grüße Euer Wichtelvater Uweimage.png.c4acfb8d79bb226f2c924c0eb8d1fccf.png

• Antworten 85
  • Aufrufe 1,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich kann dir das sage. Wir sind gestern von unserer Gastgeberin vor die schwere Entscheidung gestellt worden entweder eine Flasche Wein auf die Ferienwohnung weil es nachts laut wird. Ende der Weinles

• Querwichtel ist gut... dann warte ich mal auf mein Schnitzel....vielleicht kommt es doch noch...ich gebe die Hoffnung nicht auf👍

• damit auch wieder männliche Wichtel gibt

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Juhu mein Wichtelpaket ist angekommen.  Habe gerochen, geschüttelt, ausgemessen, gewogen, Spürhunde angesetzt und beim ansässigen Zollamt durchleuchten lassen.

.... eine Bombe ist es schon einmal nicht.....Beim Schütteltest klang es wie Holzbausteine , aber Schnitzel geben solche Geräusche nicht ab...

Die Spannung steigt..Bin soooo neugierig. 

Aber vielen lieben Dank meinem Wichtel..

LG 🐭

Mein liebes Wichtelkind... Ich habe immerhin schon einen leeren Karton gefunden... 😁

Am WE werd mich mit dessen Füllung beschäftigen... 💃

Hallöle, 

ich habe gerade ein Paket aus Braunschweig bekommen und kann es absolut nicht zuordnen. 

Verrät mir jemand, ob es von hier ist?

Bin sooo neugierig.😃

ich habe auch ein paket erhalten :) jetzt brauch ich geduld

Bearbeitet ( von Olaf72)

• Ersteller

3.advent-0033.gif

...und nun ist es unterwegs...soeben aufgegeben!😀

So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit...

Danke lieber Wichtel 

Es ist am Freitag angekommen. 

Ich werde meins fertig packen und zum Schlitten des Weihnachtsmannes das Geschenk 🎁 übergeben 

LG 

Lieber  Wichtelpapa☺

Vielen vielen Dank für Dein Wichtelpäckchen, bzw. Ist ja schon ein Paket😀 ich habe mich total gefreut, es ist gut bei mir angekommen👍🤗

Das Päckchen für mein Wichtelkind geht Morgen auf die Reise👍👍

Ich wünsche Euch allen noch schöne Arbeitstage, Liebe Grüße  Susanne

Hallo, lieben Dank, das  Wichtelpaket ist angekommen und  meins hab ich heut auf den Weg gebracht... Ich bin schon sooooo gespannt... es wird am 24. als erstes ausgepackt...

Lieben Dank

Angie

Hallo liebes Wichtelkind 

Nun bin ich fertig geworden mit dem sägen, hämmern, malen und nähen 😊

Dein Päckchen ist auf dem Weg zu dir und ich hoffe dir eine Freude damit zu machen. Liebe Grüße an dich

Hallo mein liebes Wichtelkind,

Vielen Dank für dein Wichtelpaket. Es kam heute bei mir an. Am liebsten hätte es die Tochter schon aufgemacht. Aber nein. Es wird erst zum 24. aufgemacht. Jetzt muss ich es nur noch vor unseren Katern verstecken. Kartons sind zum spielen und schlafen da......

Liebe Grüße

Hallo mein liebes Wichtel

Nun ist das Päckchen heute angekommen😄Vielen lieben Dank Ich bin schon Gespannt und freue mich

aufs Auspacken.

LG Donna

• Ersteller

Heute ist auch mein Wichtelpaket eingetroffen. Dazu noch ein Querwichtel. Querwichtel musste ich auf Anweisung sofort öffnen. Das Wichtelpaket bleibt bis zum 24. ungeöffnet.

Vielen lieben Dank den Absendern.

• Ersteller

schneemaenner-4.advent-0046.gif

• Ersteller

Ich hoffe es sind alle Päckchen auf dem Weg zu ihren Empfängern. Wenn nicht, bitte daran denken das die Sendung bis morgen Mittag abgegeben ein sollte damit es noch rechtzeitig ankommt.

Wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße

Edelweis

Juhu 😀mein Wichtelpaket ist eingetroffen! Vielen lieben Dank ich bin schon ganz gespannt. 

Liebe Grüße, Pedi

Ich habe heute ein riesiges Paket von der Magd Rupprecht erhalten. 😆 Hab herzlichen Dank! Zum Glück muss ich mit dem Öffnen nur noch 2 Tage warten. 

Liebe Grüße, turtle

Ich habe heute auch so ein Paket bekommen. Und weil es äußerlich dem ähnlich sieht, das ich weggeschickt habe, bekam ich erstmal einen Schreck.

Außerdem liegt ein Querwichtel-Päckchen da. Danke schon mal. Ich bin ja gaaaaar nicht hibbelig 🙂

Uiui... Ein Wichtel Päckchen ist da. Hurra! Dankeschön 

Juhu...heute endlich werde ich mein " Schnitzelpaket" öffnen...oder doch eher die Bausteine???...die Spannung steigt.. 

vor 5 Stunden schrieb cherrymaus:

Juhu...heute endlich werde ich mein " Schnitzelpaket" öffnen...oder doch eher die Bausteine???...die Spannung steigt.. 

Und was, wenn es alles Tofu ist? 😛

Meine liebe Wichtelmama

Viiielen Dank für die echt leckeren und schönen Sachen . Die hübschen Sachen sind schon dekoriert.😊

Die leckeren Naschereien werden bestimmt nicht alt und sind sicher gut für meine Figur😁

LG Donna

ich bedanke mich für mein Wichtelpaket, habe mich sehr gefreut. Der Apfel-meerettich ist super da steh ich total drauf. Der Wichtel steht schon bei den anderen und fühlt sich wohl :)

LG Olaf

Nun ist es ausgepackt, das Kombipaket. Herzlichen Dank für all die schönen Dinge. Auf das Buch bin ich total gespannt. Auch den Rest kann ich gut gebrauchen.

Danke, lieber Wichtel und frohe Weihnachten

Schildi

Liebe Wichteline,

auch ich habe ausgepackt - herzlichen Dank!

Du hast meinen Geschmack 100%getroffen , die Stoffe sind wunderschön und das Marzipan und die Kekse werde ich mir schmecken lassen.

Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

Matjes

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.