Zu Inhalt springen

Moin und hallo liebe Wichtelgemeinde 😊

image.png

Aber auch in diesem Jahr startet der Wichtelthread am ersten Sonntag im Oktober. Wie einige schon wissen, hat Martina großen vor und begibt sich nach 2 1/2 Jahren mal wieder auf die Reise zu ihrem Enkelkind nach Spanien. Daher habe ich mich wieder bereit erklärt das Wichtel zu übernehmen. Zum Ablauf schreibe ich später noch etwas.

Ich kann schon verraten, das Gabi sich wieder als Losfee zur Verfügung stellt.

Nun kommt herbei, meldet euch an und habt viel Spaß dabei.

Liebe Grüße Euer Wichtelvater Uweimage.png.c4acfb8d79bb226f2c924c0eb8d1fccf.png

• Antworten 85
  • Aufrufe 1,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich kann dir das sage. Wir sind gestern von unserer Gastgeberin vor die schwere Entscheidung gestellt worden entweder eine Flasche Wein auf die Ferienwohnung weil es nachts laut wird. Ende der Weinles

• Querwichtel ist gut... dann warte ich mal auf mein Schnitzel....vielleicht kommt es doch noch...ich gebe die Hoffnung nicht auf👍

• damit auch wieder männliche Wichtel gibt

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo, liebe Wichtelmama,

ich hab mich sehr über die schönen, liebevoll ausgesuchten Dinge gefreut.

Das meiste hat schon seinen Platz gefunden...

Lieben Dank

Angie

Ein dickes Dankeschön 😘 auch von mir an meinen Wichtel. So schöne, teils leckere, teils lustige Dinge.

Dankeschön 🤗 

Vielleicht sieht man sich ja mal, ab und an bin ich in deiner Heimatstadt und besuche ein Kind von mir. Hab mich also schon vor dem Öffnen an deiner Absenderadresse gefreut. 

Frohe Weihnachten! 

Liebes Wichtel, 

Vielen lieben Dank für die vielen  schönen Sachen. Ich habe mich echt sehr darüber gefreut.  Und "Nein" es war kein Schnitzel...Es waren besser noch 2 wunderschöne Weihnachtsgänse.......also vieeeel besser....

Lieben Dank..und ein paar schöne Feiertage 

LG  🐁

• Ersteller

Lieber Wichtel,

vielen lieben Dank für den schönen Inhalt. Ich mag das alles und habe micht sehr gefreut was du ausgesucht hast.

Allen schöne Feitertage

Liebe Grüße euer

Oberwichtel

Liebe Wichtelmama,

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Habe mich sehr darüber gefreut. 🙂

Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest. 🌲

Liebe Grüße aus Sachsen.

Danke lieber Wichtel. Deine Geschenke sind toll angekommen und werden ein Platz im Glasschrank bekommen.  So sind sie sicher vor meinen Katzen 

Schöne Weihnachten 

Vielen Dank liebe Wichtelmama, ich habe mich sehr über die schönen Überraschungen gefreut 😊

Liebe Grüße, Pedi

Meine Wichtelmama hat mir mit ihrem Paket sehr viel Freude gemacht. So viele verschiedene Dinge, so liebevoll eingepackt :) Vielen Dank!

...und die gebrannten Mandeln aus dem Wichtelpaket schmecken... Hmmmm! Lecker! Danke liebe Wichtelmama!

Schildi

Erst heute von der Familie wiedergekommen. Vielen lieben Dank auch von mir für die schönen Dinge. Ich kann diese sehr gut gebrauchen. Die Weihnachtsmarkttasse leistet schon der aus Hamburg Gesellschaft;-).Die selbstgebackenen Kekse werden sicherlich gut schmecken sowie auch die anderen Dinge vielen lieben Dank an die Wichtelmama.

Hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachten und wünsche allen einen guten Rutsch.

Liebe Grüße

Dela

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.