👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich habe noch nie Pfanzen über einen Versandhandel bestellt - aber ich wollte so gern mal wieder eine Madakaskarpalme haben -
echt - wir waren bestimmt vier Stunden lang im Internet unterwegs - ausverkauft - zur Zeit nicht lieferbar usw.usw.
ich habe mich erinnert an die Beiträge von Waldfee - Blumen Dehner - sofort lieferbar - aber da hat es mit den Zahlungsmodalitäten nicht funktioniert - weil - ich habe kein Pay-Pal - keine Visa-Karte usw.usw. und auf Rechnung konnte man leider nicht bestellen -
ja - lange Rede - bei Kaufland konnte man auf Rechnung über Klarna bestellen - wie bei medimops auch - und das hat immer problemlos funktioniert -
Micha meinte, dass ich mir gleich zwei Stück der Pfanzen bestellen sollte - dann lohnt sich das Porto - habe ich gemacht -
es war so eine tolle Verpackung - naja, etwas haben die Blätter gelitten - aber nur wenig - und so kräftige Stämme der Pflanzen - ich bin ganz begeistert -
habe sie umgetopf und nun sollen sie sich hier erst einmal eingewöhnen - sie bekommen oben schon kleine Blättchen nach etwas über einer Woche- und die unteren werden gelb, das ist alles normal - ich freue mich ja so -
nette Grüsse sendet - Bibi -