Jump to content

Fingerkuppe entzündet durch Nagelpsoriasis?


Holzschuppen
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leidensgenossen,  da die Psoriasis ja scheinbar immer auch die Nägel beteiligt frage ich mich nun ob die Nagelpsoriasis auch eine Entzündung der Fingerkuppe auslösen kann, bei mir ist dies der Fall , ich habe seit ca 2 Wochen eine entzündete Fingerkuppe was sehr schmerzhaft ist.

Der Hausarzt hat zunächst erstmal Penicillin verschrieben aber ich werde in Kürze auch noch den Hautarzt dazu befragen, ist es üblich dass sich bei Nagelpsoriasis die Fingerkuppe ganz entzündet? Wie ist da eure Erfahrung? Und wenn was hilft da? Liebe Grüße und einen entspannten Tag wünscht Udo

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Guten Abend allerseits, ich möchte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt bei dem sich die Schuppenflechte entzü...
    Hallo zusammen,  meine Haut speziell an den Finger Kuppen platzt immer wieder auf..... Es schuppt und es bildet s...
    Nagelpsoriasis
    Schuppenflechte-Bilder
    Nagelpsoriasis
    Schuppenflechte-Bilder
    Ein Krümelnagel wie dieser wird garantiert von vielen Mitmenschen kritisch beäugt.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.