Jump to content

Intimbilder -


Bibi
 Share

Recommended Posts

ich bin ganz sicherlich nicht prüde -

aber müssen die Bilder von StePau64 hier so offen dargestellt werden - ich meine nicht !! Auch wir Frauen haben unsere Probleme und ich habe niemals solche Bilder gesehen von uns Frauen hier im Forum -

wir sind hier doch kein Sexforum - also menno aber auch -

ich meine, eine Pobacke reicht und jeder kann sich vorstellen - was für Qualen das sind mit den Quaddeln - die bis auf den Anus sich ausbreiten -

mit diesen Bildern bin ich nicht einverstanden - die müssten zensiert werden meiner Ansicht nach -

brrr - duck und weg - nur meine Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Stunden schrieb Bibi:

mit diesen Bildern bin ich nicht einverstanden - die müssten zensiert werden meiner Ansicht nach -

 

Hoi Bibi

Muß ich denn jetzt auch mein Aktfoto aus dem Fotowettbewerb löschen?? b008.gif

Link to comment
Share on other sites

Wer ist StePau64 und welche Bilder sind gemeint? Oder schon gelöscht? 🙈

Link to comment
Share on other sites

hallo, malgucken -

sie waren aber sichtbar - es waren nur drei Bilder meine ich gesehen zu haben - und warum muss man noch die Pobacken auseinandermachen - damit man auch das Poloch sieht in Grösse und sich dann so hinstellen - damit auch der Penis sichtbar ist - wirklich primitiv von dem Mann -

nee - das geht überhaupt nicht -

ich bin froh -  und wie gesagt - von den Damen hier im Forum mit PSO im Intimbereich waren nie solche Bilder zu sehen - da sieht man mal wieder - die Damen hier im Forum wie auch im Leben sind fähiger zu Schreiben und müssen nicht solche Bilder einstellen -

nur mal eine Frage zum Verständnis - hat meine Antwort euch darauf gebracht ?? Ich weiss - ich bin hartnäckig - seit ehrlich - ich bin es auch immer -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

Tenorsaxofon

Warst du @Bibischon einmal in einer Sauna? Dort laufen sie alle nakisch rum und nicht jeder hat eine tolle Figur bzw, Ausstrahlung.

Hier bist du jedoch in einem Forum in dem es um medizinische Probleme geht, was jetzt nicht heißen soll,dass ich die Bilder toll finde/fand.  Einfach drüber hinweg sehen ist da meine Devise.

Gruss Anne

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Tenorsaxofon:

schon einmal in einer Sauna?

Wer in der Sauna gafft ist kein richtiger Saunierer und gehört dort nicht hin. Da interessiert sich keiner ob er  der andere ne gute Figur hat oder nicht.

Hat mit Ablichtungen einer Hauterkrankung an Stellen wo es opzön aussieht, wenn es auch unbeabsichtigt war, nix zu tun.

  • Upvote 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

malgucken
vor 3 Stunden schrieb Bibi:

nur mal eine Frage zum Verständnis - hat meine Antwort euch darauf gebracht ?? Ich weiss - ich bin hartnäckig - seit ehrlich - ich bin es auch immer -

Die Bilder wurden vor der Erstellung deines Themas aus dem Verkehr gezogen.

Aber das Forum hat viele Augen und Ohren. ;)

Und du bist auch eine aufmerksame Teilnehmerin, Bibi. :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Tenorsaxofon
vor einer Stunde schrieb Clau dia:

Wer in der Sauna gafft ist kein richtiger Saunierer und gehört dort nicht hin. Da interessiert sich keiner ob er  der andere ne gute Figur hat oder nicht.

Hat mit Ablichtungen einer Hauterkrankung an Stellen wo es opzön aussieht, wenn es auch unbeabsichtigt war, nix zu tun.

Stimmt. Ist, wenn du als Notfall ins Krankenhaus kommst, aber auch nicht anders.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir "Hautkranken" können uns Prüderie oder Berührungsängste nicht leisten! Haut ist schließlich überall. Und wenn ich hier kundtue, was die Ärzte und Schwestern alles mit meiner Haut anstellen mußten, damit ich wieder genese . . .  . Ich hatte versucht, die verschiedenen Stadien zu demonstrieren und die Heilungsfortschritte mit jedem Quartal und Jahr. Und die problematischsten Regionen waren nun mal genau die intimen Zonen. Nun bin ich völlig verunsichert, was denn nun sein soll. Dabei ist meine Pityriasis so selten, daß es kaum Infos und noch weniger Inputs gibt  : - (   . Da sollte man sich doch ausführlich austauschen können, wo sonst . . .  ??

Link to comment
Share on other sites

Caroline22

Ich hab die Bilder nicht gesehen , ich würde die Bilder so bearbeiten das problematischen  Zonen etwas verdeckt sichtbar sind. Ich gehe davon aus,das in diesem Forum auch Kinder sich Rat suchen

  • Upvote 1
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Lupinchen
vor 22 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Warst du @Bibischon einmal in einer Sauna? Dort laufen sie alle nakisch rum und nicht jeder hat eine tolle Figur bzw, Ausstrahlung.

Hier bist du jedoch in einem Forum in dem es um medizinische Probleme geht, was jetzt nicht heißen soll,dass ich die Bilder toll finde/fand.  Einfach drüber hinweg sehen ist da meine Devise.

Gruss Anne

.....nö, alles hat eine Grenze!

  • Upvote 1
  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb malgucken:
vor 23 Stunden schrieb Bibi:

nur mal eine Frage zum Verständnis - hat meine Antwort euch darauf gebracht ?? Ich weiss - ich bin hartnäckig - seit ehrlich - ich bin es auch immer -

Die Bilder wurden vor der Erstellung deines Themas aus dem Verkehr gezogen.

ja, malgucken -

und darüber habe ich nachgedacht - ich habe noch drei Bilder anschauen dürfen - die wurden nicht gelöscht -

daraufhin habe ich sofort den Thread hier eröffnet - 12.01.2022 / 19.34 h -

deshalb meine Nachfrage - aber bitte - nichts für ungut -

das Forum ist gut und sicher geführt - darum ging es mir nicht - es war nur meine eigene Wahrnehmung, da haben sich mir gleich die Nackenhaare aufgestellt, wenn ich denn welche hätte -

ich hoffe - ich konnte mich erklären -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Warst du @Bibischon einmal in einer Sauna? Dort laufen sie alle nakisch rum und nicht jeder hat eine tolle Figur bzw, Ausstrahlung.

Hier bist du jedoch in einem Forum in dem es um medizinische Probleme geht, was jetzt nicht heißen soll,dass ich die Bilder toll finde/fand.  Einfach drüber hinweg sehen ist da meine Devise.

Gruss Anne

hallo Tenorsaxofon -

nee, darüber konnte ich nicht hinwegsehen - das war mir echt zu herbe -

Helga und ich liegen am Sahlenburger Strand immer oben ohne und niemand stört sich daran -

wenn wir in's Watt gehen, ziehen wir ein T-Shirt über -

wir haben in unserem Alter auch keine Traumfiguren - die Brust hängt - es gibt schon mal Dellen an den Oberschenkeln - da stört sich niemand dran - es gibt viele Hautkranke - die machen Urlaub an der Nordsee - manchmal sieht man so kranke Menschen mit der Schuppenflechte.

Alles ist egal - diese Hautkrankheit ist NICHT ANSTECKEND !!

Und wer glotzt - kann er machen - und sich selbst sein Urteil bilden - das ist uns egal -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bibi,

Du hast alles richtig gemacht. Im Gegensatz zu StePeu64. 
Er hat das falsche Forum gewählt, denn was er hat, ist eine ganz andere Flechte und hat nichts mit Schuppenflechte zu tun. Dann hat er sich hier in der Öffentlichkeit mit einem Körperteil gezeigt, das geht gar nicht. In der Hautklinik in Leutenberg werden solche Flechten auch behandelt, dort in dem Raum für Männer könnte er sich zur Behandlung so zeigen, denn das sind die Schwestern gewöhnt. Da durfte ich auch selbst nicht prüde sein, mit anderen Patientinnen in einem Raum nackig  mich einzucremen. Das war eben so. LG Waldfee


 

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

hallo, Waldfee -

ich danke dir - ich hatte schon Bedenken mit meinem Thread - weil, ich muss ja immer nachfragen - aber malgucken hat ja alles relativiert -

ich kann keine Ferndiagnose stellen und ich weiss nicht - ob es bei dem Mann sich um PSO handelt - aber ja - es war schon ziemlich untyptisch mit den vielen roten Flecken - wenn ich mich an die Bilder erinnere -

ich bin froh - die Bilder wurden nun entfernt - man kann wirklich alles gemildert zeigen - brrrr - mich gruselt es jetzt noch -

und es ist immer ein grosser Unteschied - bin ich beim Arzt oder hier im Forum - sicherlich hat StePau64 über die Stränge geschlagen mit den eingestellten Fotos - und sicherlich haben die Admins eine P.N. geschickt - warum die Fotos gelöscht wurden -

darauf haben wir keinen Einfluss - man kann sich aber immer äussern - das finde ich richtig gut -

Prost mit einem Piccolo - es ist fast Wochenende -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Claudia und Team sich damit beschäftigen und eine Zensur besprechen, ist doch super. 

Dazu eine Thread zu eröffnen finde ich eigentlich unnötig, aber bitte... Dein Herz liegt halt auf der Zunge oder in diesem Fall im Finger...

Was soll's also? 😁 

Du bist doch nicht verpflichtet dir das anzusehen! 😉

 

Liebe Bibi ich hab hier schon als private Nachricht Fotos bekommen, die wollte ich bestimmt nicht haben... Die reinste Pimmelgalerie😵🤪

C'est la vie! Dann wird der freche Bub halt ignoriert 😁

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

malgucken
vor einer Stunde schrieb Bibi:

ja, malgucken -

und darüber habe ich nachgedacht - ich habe noch drei Bilder anschauen dürfen - die wurden nicht gelöscht -

daraufhin habe ich sofort den Thread hier eröffnet - 12.01.2022 / 19.34 h -

Die 3 genannten Bilder waren gerade in der "Löschung". ;) Sind also auch weg.

Und mach dir mal keinen Kopf, du hast dein Anliegen gut erklärt. :daumenhoch:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

danke dir  - malgucken -

ihr macht das immer gut - nur ich muss ja immer alles genau erklärt haben - lieben Dank für deine Geduld -

ich habe das nun verstanden -

ganz nette Grüss sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

malgucken
vor 50 Minuten schrieb Supermom:

Liebe Bibi ich hab hier schon als private Nachricht Fotos bekommen, die wollte ich bestimmt nicht haben... Die reinste Pimmelgalerie😵🤪

C'est la vie! Dann wird der freche Bub halt ignoriert 😁

 

Hi Supermom,

ich empfinde das Verschicken solcher Bilder nicht als Kavaliersdelikt.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Du bist doch nicht verpflichtet dir das anzusehen! 😉

@Supermom, das stimmt nicht so ganz, denn ich habe die Bilder auf der rechten Seite, Startseite Forum,  gesehen. Ob Du es wolltest oder nicht, man musste diese Bilder sehen. - Wenn man diese Bilder losgelöst von Inhalten betrachtete, hätte es auch Pornographie sein können.  Von daher empfinde ich @Bibi´s Reaktion verständlich und richtig.  Der Vergleich mit der Nacktheit in einer Sauna oder der Situation beim Arzt ist m. E. nicht passend, denn in einer Sauna / beim Arzt, steht die Nacktheit in einem bestimmten Kontext.  Das war bei den Bildern auf der rechten Seite nicht der Fall. - Außerdem ist in einer Sauna oder bei Arzt ein Mensch nicht auf bestimmte Körperteile reduziert. 

Zitat

Liebe Bibi ich hab hier schon als private Nachricht Fotos bekommen, die wollte ich bestimmt nicht haben... Die reinste Pimmelgalerie😵🤪

@Supermom, Frage: Bekommst Du diese Bilder von Usern dieses Forums geschickt? 

LG und schönen Abend

Oolong

 

 

  • Upvote 1
  • Like 3
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich bekam diese Bilder von Usern geschickt, die aber inzwischen alle nicht mehr hier sind und meistens gegangen wurden,weil sie sich allgemein nicht sonderlich höflich verhielten. 

Es waren insgesamt drei und u. a. stellten sie auch öffentliche Bilder dieser Art hier ein. 

Claudia und Team haben da immer schnell und richtig gehandelt. 

Ich schätze mal, ich bekam diese Bilder, weil ich wie Bibi jetzt, darauf (auf die öffentlichen Bilder) reagierte. Hat die Herren scheinbar erregt, wenn Reaktionen kommen. 

 

Edited by Supermom
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb StePeu64:

Wir "Hautkranken" können uns Prüderie oder Berührungsängste nicht leisten! Haut ist schließlich überall. Und wenn ich hier kundtue, was die Ärzte und Schwestern alles mit meiner Haut anstellen mußten, damit ich wieder genese . . .  . Ich hatte versucht, die verschiedenen Stadien zu demonstrieren und die Heilungsfortschritte mit jedem Quartal und Jahr. Und die problematischsten Regionen waren nun mal genau die intimen Zonen. Nun bin ich völlig verunsichert, was denn nun sein soll. Dabei ist meine Pityriasis so selten, daß es kaum Infos und noch weniger Inputs gibt  : - (   . Da sollte man sich doch ausführlich austauschen können, wo sonst . . .  ??

Hallo @StePeu64

Zum einen gebe ich Dir Recht: "In Behandlungssituationen" können wir Hautkranken uns Prüderie und Berührungsängste nicht leisten. Richtig, aber wie gesagt, dies trifft auf Behandlungssituationen während Arzt- oder Klinikbesuchen zu. Hier im Forum ist Austausch angesagt - jeder Form der der Hauterkrankung und diesbezüglicher Austausch ist für uns Betroffene wichtig, muss aber nicht zwingend mit Bildern untermalt werden. Wir wissen schon aus eigener Erfahrung, wie das ausschaut und wie sehr Mensch darunter leidet. Zum ausführlichen Austausch sollte das geschriebene Wort reichen - das Einstellen von Bildern ändert an der (Deiner) Symptomatik: NIX! Und bedenke, wie schon erwähnt wurde - hier schauen auch Minderjährige herein, da wirken solche Bilder doch wohl eher verstörend und angsteinflößend. Ich ermuntere Dich, über Deine Pityriasis zu berichten, was Du dagegen tust, was ist hilfreich, was weniger hilfreich usw.usf. Sicher findest Du hier im Forum auch Betroffene, welche evtl. Tips für Dich haben. LG - Uli 

 

vor 17 Stunden schrieb Waldfee:

Er hat das falsche Forum gewählt, denn was er hat, ist eine ganz andere Flechte und hat nichts mit Schuppenflechte zu tun. 

Hallo @Waldfee, 

hier darf ich Dir bitte widersprechen, denn mit diesem Ansatz hätten auch Neurodermitis-Betroffene, Rosazea-Betroffene, Hautkrebserkrankte, Vitiligo-Erkrankte und sonstige Hauterkrankte hier nichts zu suchen. Ich verstehe das Psoriasis-Netz als Forum für alle Formen von Hauterkrankungen, daher hat @StePeu64 erstmal nur falsch gemacht "verstörende Bilder" einzustellen. Ich unterstelle ihm nicht zwingend "pornographische" Wollust. Die Grenzwertigkeit ist unbestritten, die Löschung der Bilder ebenfalls - aber damit sollte es nun auch gut sein. StePeu64 hat vielleicht auch Fragen, deren Beantwortung für Ihn vielleicht hilfreich sein mögen. Und sei es nur, dass wir davon (Pityriasis) leider keine Ahnung haben. 

Liebe Grüße - Uli 

 

Edited by kuzg1
  • Upvote 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo kuzg1,

das habe ich nicht gewußt, daß das Psoiasis-Forum für alle Hautkrankheiten da ist. Habe wieder etwas dazu gelernt.LG Waldfee
 

Link to comment
Share on other sites

Tenorsaxofon

Da muss ich jetzt doch dazu sagen, dass man das einfach melden hätte können, wenn es einen stört, ohne ein Fass auf zu machen.

Und mal ein Vorschlag an Claudia und Moderatoren. Laßt doch ganz einfach auf der Startseite diese ganzen Bilder weg. Es reicht doch die Galerie.

Gruss Anne

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.