Zu Inhalt springen

ich bin ganz sicherlich nicht prüde -

aber müssen die Bilder von StePau64 hier so offen dargestellt werden - ich meine nicht !! Auch wir Frauen haben unsere Probleme und ich habe niemals solche Bilder gesehen von uns Frauen hier im Forum -

wir sind hier doch kein Sexforum - also menno aber auch -

ich meine, eine Pobacke reicht und jeder kann sich vorstellen - was für Qualen das sind mit den Quaddeln - die bis auf den Anus sich ausbreiten -

mit diesen Bildern bin ich nicht einverstanden - die müssten zensiert werden meiner Ansicht nach -

brrr - duck und weg - nur meine Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

vor 33 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Da muss ich jetzt doch dazu sagen, dass man das einfach melden hätte können, wenn es einen stört, ohne ein Fass auf zu machen.

Und mal ein Vorschlag an Claudia und Moderatoren. Laßt doch ganz einfach auf der Startseite diese ganzen Bilder weg. Es reicht doch die Galerie.

Gruss Anne

Diese Endlosfolge von Fotos nervt mich schon lange.

vor 1 Stunde schrieb Lupinchen:

Diese Endlosfolge von Fotos nervt mich schon lange.

Mich auch, denn kommt ein NEUES BILD dazu, dann kommt erst das Gesamte und anschließend jedes einzelne Bild. Man scrollt ewig bis man findet was man sehen möchte.

Gruss Anne

• Ersteller
vor 21 Stunden schrieb Supermom:

Ja, ich bekam diese Bilder von Usern geschickt, die aber inzwischen alle nicht mehr hier sind und meistens gegangen wurden,weil sie sich allgemein nicht sonderlich höflich verhielten. 

Es waren insgesamt drei und u. a. stellten sie auch öffentliche Bilder dieser Art hier ein. 

Claudia und Team haben da immer schnell und richtig gehandelt. 

Ich schätze mal, ich bekam diese Bilder, weil ich wie Bibi jetzt, darauf (auf die öffentlichen Bilder) reagierte. Hat die Herren scheinbar erregt, wenn Reaktionen kommen. 

hallo, Supermom -

du meine Güte - ich hoffe nicht, dass ich die Herren hier erregt haben könnte - 🙂 -  das ist mir noch nie passiert und das ist auch gut so - 🤣 -

ich war mal in einem Forum für Diabetes - dort wurde gebaggert wie sonst was - ich habe mich dann abgemeldet- das braucht kein Mensch der nach der Diagnose vom Arzt kommt  hat und Hilfe sucht-

vor 3 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Da muss ich jetzt doch dazu sagen, dass man das einfach melden hätte können, wenn es einen stört, ohne ein Fass auf zu machen.

Und mal ein Vorschlag an Claudia und Moderatoren. Laßt doch ganz einfach auf der Startseite diese ganzen Bilder weg. Es reicht doch die Galerie.

Gruss Anne

hallo, Tenorsaxofon -

ich habe die Bilder nicht übersehen können - habe darauf hin meinen Thread erstellt - weil ich auch Meinungen von anderen Usern wissen wollte - wie denkt ihr darüber -

die Diskussionen folgten - und ich meine -sie waren doch interessant - du hast ja auch mit gelesen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Am 15.1.2022 um 15:13 schrieb Lupinchen:

Ich seh das anders, es ist ein Forum für an Psoriasis Erkrankte.

Hallo @Lupinchen 😉

schade, dass Du das so siehst. Ein Blick auf die Ergebnisse unter Eingabe von "Pityriasis" oder gerne auch andere Hautkrankheiten in der Suchfunktion, bringt vllt. eine neue Sichtweise, bzw. Dir die meine näher. 😉

LG - Uli 😎

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.