Jump to content

Uni Leipzig bietet Gruppenpsychotherapie an


Claudia
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Leipziger,

die Uniklinik Leipzig bietet für Menschen mit Neurodermitis und Psoriasis ein wöchentliches Treffen zur Psychotherapie in der Gruppe an.

Informationen gibt es

Sollte es jemand nutzen – schreibt mal, wie es euch damit geht.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Nüsschen

Hallo Claudia,

Danke für die Info. Ich brauche die Therapie aber nicht. Hatte sieben Jahre Einzeltherapie und kaum noch Hauterscheinungen. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.