Jump to content

Soratinex Neuigkeiten?


micha.h
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe heute eine Email auf tschechisch von der Firma Frankl Pharma erhalten, welche die Soratinex Creme aktuell vertreibt.

Ich habe "nur " die Creme vor Jahren mal relativ erfolglos versucht, deshalb waren wohl meine Kontaktdaten bekannt. Vielleicht lag die Erfolglosigkeit daran, dass ich nur die Creme versucht habe.

Mittlerweile sind die Produkte wohl als Medizinprodukt registriert und die Firma Frankl Pharma vertreibt die Produkte aus London, auf der Mediziner die Produkte empfehlen, unter anderem auch die Empfehlung eines Prof. Dr. Wollina von der dermatologischen Klinik in Dresden.

Nun meine Frage, da die letzte Diskussion im Forum doch schon ne Weile her ist:

Gibt es Betroffene die aktuelle Erfahrungen mit den Produkten berichten können?

Vorab besten Dank für euere Erfahrungsberichte.

Viele Grüße

Micha

Untenstehend der "teilweise" googleübersetzte Inhalt der Email:

Zitat

Sehr geehrte Kunden, Wir möchten Ihnen eine Neuheit zu Ihren Lieblingsprodukten der Dr.-Serie vorstellen. Michaels Psoriasis-Kosmetik. Wir sind glücklich, sogar verdoppelt. Unsere Produkte wurden strengen Studien unterzogen und sind nun als Medizinprodukt registriert. Diese Zertifizierung gibt uns die Möglichkeit, eine finanzielle Beteiligung der Krankenkassen anzustreben und somit Produkte erschwinglicher zu machen. Viele von Ihnen wissen, dass wir uns seit vielen Jahren um Versicherungen bemühen und diese Registrierung sehr wichtig ist. Der zweite Grund zur Freude sind die neuen Produkte der Linie für Kopfhaut, Nägel, Pilzinfektionen und Vitiligo-betroffene Haut. Diese Produkte erweitern unser Sortiment. DR. Aufgrund der Zertifizierung haben wir Soratinex Dr. Michaels umbenannt. Michaels. Zusammensetzung und Wirksamkeit ändern sich natürlich nicht. Die Produkte werden nach wie vor nach dem Originalpatent unter der Leitung von Professor Dr. Michael Tirant aus denselben Zutaten.....

 

Link to comment
Share on other sites


Claudia

Hallo @micha.h

diese Produktserie taucht alle Jahre mal in dem auf, was ich so lese oder mitbekomme. Erst als Dr. Michaels, jetzt als Soratinex.

Der Hersteller strengt hartnäckig Studien an (wofür er meinen Respekt hat), die aber am Ende alle nicht riesige Teilnehmerzahlen erreichen. Die von dir beschriebene Studie vom deutschen Professor Uwe Wollina ist da mit 18 Teilnehmern keine Ausnahme. Aber immerhin haben sie sich bis in eine deutsche Uni gewagt. Das schaffen schon aus Kostengründen viele Hautpflege-Anbieter leider nicht, das muss man ja auch sagen.

Ich erinnere mich, dass @Big-Friedrich von den Produkten schon vor längerer Zeit angetan war.

Bin gespannt, ob es weitere Erfahrungen gibt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.