👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen!
Vorab möchte ich sagen, dass ich hier keine Diskussion über das Produkt "Dr.Michaels" entfachten möchte. Es ist sehr teuer, aber meinem Bruder und mir hilft es super. Es geht mir hier in diesem Beitrag nur um die Findung einer Bezugsquelle.
Seit nun fast 5 Jahren verwenden wir Dr.Michaels. Wegen den hohen Preisen meist nur im Frühjahr für ein paar Wochen, damit wir im Sommer frei von der Schuppenflechte sind. Vor einiger Zeit hat der einzige Importeur nicht mehr liefern können. Laut Google gibt es noch einen Gesundheitsmarkt, der diese Produkte liefern kann, leider ist die Firma aber nicht zu erreichen und meine Bestellung liegt dort seit langer Zeit, ohne dass ich eine Info bekomme.
Eine andere Bezugsquelle konnte ich nicht ausfindig machen.
Leider gehen unsere "Reserven" nun aber zu Ende und wir brauchen Nachschub.
Kennt jemand eine Bezugsquelle, die noch liefern kann?
Sonst habe ich auch mal geschaut, ob ich die Produkte direkt beim Hersteller in Australien bekommen kann. Das wäre kein Problem, wenn die Versandkosten nicht wären. Aber wenn sich hier ein paar Leute finden, die dann eine Sammelbestellung aufgeben, ist es vielleicht nicht mehr soviel. Auch könnten wir dann vielleicht den Preis drücken. Das müsste dann aber jemand anderes machen, denn mein Englisch ist nicht verhandlungssicher :confused:
Lange Rede, kurzer Sinn...
Gibt es hier noch weitere Leute, die Dr.Michaels verwenden?
Wo bekommt ihr eure Produkte her?
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Viele Grüße
Stefan