👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
hab schon das Forum durchforstet, aber bisher nicht wirklich etwas gefunden was meine Fragen beantwortet.
Ich nehme seit einem Jahr Cosenthyx, bin seither auch ohne Symptome. Allerdings habe ich seit circa 2 Wochen extrem mit "Nesselsucht" zu kämpfen. Diese Erscheinung hatte ich schon vor der Behandlung, trat immer mal auf - allerdings nicht so extrem.
Mein Gesicht brennt seit circa einer Woche, ist gerötet & es treten immer wieder an den selben Stellen Pusteln auf, die extrem jucken. Auch an den Händen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, wer ähnliche Erfahrungen bzw. Nebenwirkungen hat & was bei euch hilft. Ich kann seit Tagen nicht richtig schlafen, der Juckreiz macht mich wahnsinnig...
LG Sandra