Jump to content

Ausschleichen Protopic / Gesichtspflege nach Protopic

Finn2

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen 

Seit rund 3 Monaten habe ich Pso im Gesicht. Zuerst versuchte ich es mit Elide, aber nach 2 Wochen kamen die roten, trockenen Stellen wieder zurück. Vor ca. einem Monat habe ich begonnen Protopic zu verwenden und die Stellen sind (fast) verschwunden. Nun bin ich Protopic am "ausschleichen". 

Kann mir jemand Tipps zum Ausschleichen von Protopic geben - wie habt macht ihr dies jeweils? Und falls das Jucken wieder anfängt, soll ich Protopic während dem Ausschleichen wieder täglich nutzen? (war heute leider der Fall, aber eigentlich möchte ich ja von Protopic wegkommen bzw. auch mal einige Monate ohne auskommen) 

Ich bin auch sehr froh um Tipps für Gesichtprodukte (Creme, Reinigung usw.) nach der Anwendung von Protopic/Elidel im Gesicht. Habe das Gefühl mein Hautbild hat sich extrem verschlechtert.  

Danke für eure Hilfe!  

Liebe Grüsse, Finn

• 1 year later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren