Vision deutete auf kaputte Seele hin!!
- Antworten 200
- Aufrufe 38,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Marko 38 Beiträge -
Antje 16 Beiträge -
Teetasse 11 Beiträge -
johny130258 10 Beiträge
Hallo ich hatte mich bei "allgemeine Tips" schon annähernd zu diesem Thema geäussert.
Und zwar hatte ich schon seit längerem das Gefühl das unbewuste Verletzungen in meiner seele die Pso aufrecht erhalten und ich hatte recht!
Ich muss dazu sagen, das ich gläubig bin und auf Visionen bzw Prophezeiungen glaube, die Gott durch Menschen ausspricht die dazu berufen sind
Kurz nur zu meiner Leidensgeschichte:
Bin 22 und seit ca. 3- 4 J. betroffen.Fast alle Therapien durch (ausser MtX und Raptiva), hautklinik, Ernährungsumstellung, völliger Verzicht auf Alkohol und Zigaretten, Sport, ....
Aber nichts davon brachte was.Die Pso wurde von Tag zu Tag schlimmer.
Zur Zeit ist der Körper fast komplett mit dieser Krankheit befallen.
Die Ärzte meinten mir wäre nicht mehr zu helfen.Ich sei ein schwieriger Fall und ich wurde von einem arzt zum anderen geschickt.
Irgendwann habe ich erkannt, das es blödsinn ist, die Immunreaktion mit Medikamenten nur zu unterdrücken, es steckt bestimmt mehr dahinter!
das kanns doch wirklich nicht sein!ich hatte einfach kein Bock mehr auf die schulmedz. Therapien!!!das war reinste Zeit und nerven Verschwendung.
Ich befasste mich mehr und mehr mit dieser Krankheit und wie sie auf die Psychie reagiert.
Da ich eine schlimme Kindheit hatte(ich möchte nicht ins Detail gehen) und die damaligen verletzungen nicht verarbeitet sondern nur verdrängt hatte, fand ich die ursache meiner Krankheit!
es ist logisch, das die schulmediz. mir nicht mal ansatzweise helfen konnte.Die Ursache liegt in meiner Seele
Nur wie kann ich das herausfinden und daran arbeiten??
Ich beschloss für mich beten zu lassen!!
Ich habe einen Pastor angerufen, der die Gabe der Visionen hat und hatte meine Situation geschildert.Ich muss dazu sagen, das ich diesen pastor kenne, aber seit ca. 4- 5 jahren nicht mehr gesprochen hatte.er kannte meinen Fall also gar nicht und er kennt auch nicht meine vergangenheit!!
er teilte mir mit das Gott ihm sagte, ich habe mich jahre lang abgelehnt und gehasst und das ich anfangen soll mich lieben zu lernen.ausserdem meinte er, ich habe eine sehr schwere Kindheit hinter mir und ich bekam zu wenig Liebe.Ich sollte anfangen als erstes Gottes liebe und Nähe zu suchen,und aufhören mich zu hassen,
(dann würde die Pso sozusagen weggehen)
Er meinte meine pso ist eine seelische sachen ( deshalb hat die schlmz. mir nicht helfen können)
ich möchte jetzt an mir arbeiten und freue mich darüber, das ich eine Urasche gefunden habe!
ich jedenfall glaube 100% an Visionen! wie ist es mit euch?