Jump to content

bin auch ein Schuppi ;-))

FrankHB

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich bin der Frank aus der Nähe von Bremen, bin 44 und verheiratet.

Tja, was soll ich noch sagen, also die Schuppi-Stellen bei mir: Beine vorne und hinten, Bauch, Kreuzbeinbereich, Arme und Hände und nun auch noch Gesicht und Kopfhaut.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hallo frank,

herzlich willkommen bei uns und viel spaß beim austausch.

LG

susan

Posted

Hallo Frank, ich heiße dich auch herzlich willkommen. Kommst du gut damit zurecht ?

Liebe Grüße Peddy ;)

Posted

Hallo Frank,

sei herzlich willkommen bei uns ,ich leide seit 17 jahren an schuppenflechte vor ein paar jahren kamm die böse gelenkbeteiligung dazu .

Tröste dich bist nicht allein ,viel spass im forum.

Gruß Hexe1 ;)

Posted
Hallo' date=' ich bin der Frank aus der Nähe von Bremen, bin 44 und verheiratet.

Tja, was soll ich noch sagen, also die Schuppi-Stellen bei mir: Beine vorne und hinten, Bauch, Kreuzbeinbereich, Arme und Hände und nun auch noch Gesicht und Kopfhaut.[/quote']

Was genau bedrückt Dich denn? Was möchtest Du mitteilen, wo erwartest Du Dir Hilfe -

Medikamentenaustausch - evtl. Selbsthilfegruppen - ??

Vielleicht erzählst Du noch etwas mehr, was Du mit Deiner Zuschrift sagen wolltest -

nette Grüße für heute - halte den Kopf hoch - Bibi.