Jump to content

Langsam kriege ich richtig Angst


crowels

Recommended Posts

Hallo

Ich habe seit sicherlich 10 Jahren Schuppenflechte, zuerst nur schuppiges Haar, vor 5 Jahren ging es aber richtig los.

Ich habe in einem Gasthaus einen Wienerschnitzel gegessen, darauf ich mich erbrechen musste. Am nächsten Tag war mein rechter Fuss angeschwollen und hat weh getan. Es wuchs mir ein neuer Nagel auf der grossen Zehe. Einfach so. Als der neue vollständig wieder gewachsen war, nach 3 monaten, verfärbte sich der Nagel auf der Seite langsam aber sicher und ich bekam Schuppen an der Fussohle. Seit zwei Jahren habe ich auch noch Schuppenflechte am Ellbogen, und Kniebogen, wo langsam mehr wird.

Ich habe Probleme mit meinem Magen, chron Gastritis. ( ich glaube da ist der Hund begraben), hab mich untersuchen lassen. Mein Magen spinnt manchmal richtig. Es kann auch sein dass es zuviel Magensäure produziert.

Aber das schlimmste kommt erst. Letztes Jahr im Sommer hatte ich 2 Wochen lang am ganzen Körper einen Krampf. Die Muskel waren wie angespannt, hatte das Gefühl ich wäre gerade von einem 10 Meter Turm in den Wasser gesprungen, so hat es gebrannt.

Es war zuerst in den Beinen, langsam kam die Bauchgegend, dann die Arme und schließlich die Handflächen. Ich hatte in der Nacht im Krankenhaus einen Bluttest machen lassen. Ich hatte erhöhten (normalen) CK Wert. (Sowas ist dann im Blut höher als normal, wenn man viel Sport betreibt und die Muskulatur beansprucht, NUR: ich hatte absolut keinen Sport oder körperliche Anstrengungen unternommen).

Seit ungefähr einem Monat spüre ich ähnliches in meiner rechten Hand.

Ich war jetzt seit 2 Tagen fort, habe viel Alkohol getrunken, (ich trinke sehr wenig alokohol normalerweise), und gestern Nacht kam es dann innerhalb Minuten , ich spüre meine rechte Hand und meinen rechten Arm nicht mehr, und es ist angeschwollen und tut verdammt weh.

Hat jemand auch schon solche Erfahrung gemacht wie ich ? Das mit der Muskulatur, Muskelkrampf am ganzen Körper ??

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Istvan! Leider kann ich dir nicht helfen, so habe ich es noch nie gehört. Aber es gibt ja verdammt viele Formen. Ich würde mich sofort Akut einweisen lassen in eine Spezialklinik. Ich hoffe sehr, daß man dir dort dann helfen kann. Meine guten Wünsche für dich und viel positive Energie!!! ( Wie schon der "Superstar" aus Eggenfelden (wie hieß der nochmal??)sagte).

Herzlichst Marion

Link to comment

Hallo,

an deiner Stelle würde ich mich noch heute in ein Krankenhaus begeben. Das hört sich nicht gut an....

Wünsche dir alles erdenklich gute...

LG Sabrina

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.