Jump to content

Bin neu hier ,habe Frust

Andi39

Recommended Posts

Posted

Hallo alle Schuppis,

Ich heise Andreas und bin noch 38 komme aus Duisburg nähe Moers(NRW)möchte mich hiermit mal vorstellen:

Habe PSO. seit dem 28 Lebensjahr teilweise am ganzen Körper, Kopf und Fingernägel

Mir geht es im Moment nicht so gut habe wieder eien heftigen Schub.

Gehe am Mittwoch zu Doc.

Brauche einfach nur jemanden dem ich das schreiben kann und mit dem ich mich austauschen kann.

Danke das es sowas wie euch gibt.

Andi :confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hi Andreas,

wohne ja fast bei dir um die Ecke!

Wenn Du magst können wir ja mal Telen!

Posted

Hallo Andi !

Erst einmal willkommen bei uns :o

Ich glaube dieses Jahr ist bei uns der Wurm drin.Egal ob in meinem Freundeskreis oder hier 2006 sind wir irgentwie gebeutelt und selbst denen ,die es schon seit Jahren haben steht es im Hals,so wie dir.

Du bist also nicht allein.Ich weiß helfen tut das nicht ;)

Posted

Hallo Andi,

ich komme auch aus Duisburg und ich wohne auch direkt an der Stadtgrenze zu Moers. Ja, dass ist schon so ein Mist, aber gut ist es zu wissen, dass es Leute gibt, mit denen man reden kann. Und da bist Du hier auch genau richtig. Wenn Du Lust hast, meld Dich doch einfach mal bei mir!!!

Sascha

Posted

Hi Suzane,

ich glaube auch das dieses Jahr echt bescheiden ist!

Aber das hört man nicht nur von den Leuten hier, es geht glaube ich allen so!

Ich finde dieses Jahr jedenfalls ziemlich extrem schei....!

Aber hilft nix da müssen wir durch! ;)

Trotzdem wünsche ich allen ein paar schöne Momente in diesem Jahr!

Guest greeky
Posted

Tach auch Andy...

/zynismus on

Wenn die ganzen Ruhrgebietler mit Psoriasis hier nicht immer nur jammern, sondern auch dazu bereit wären, sich auch mal persönlich zu treffen, dann hätten wir schon längst einen regelmässigen Stammtisch, bei dem man sich mal ganz ungezwungen treffen, palavern, gemeinsame Aktivitäten planen und ausquatschen könnte... Völlig locker und ungezwungen und dabei auch noch 'ne ganze Menge Spass haben... Die Pso mal für kurze Zeit einfach vergessen und zusammen Spass haben...

Versuche in der Richtung gab's ja schon mehrfach, aber der gewöhnliche Ruhri-Schuppi heult sich anscheinend lieber ganz alleine in sein Bierchen und beklagt, wie schlecht es ihm doch mit den Schuppen geht...

/zynismus off

Andy', fühl Dich mal ganz herzlich hier in dieser chaotischen und kunterbunten Runde aufgenommen und verstanden... Krümeln tun wir ja leider alle hier... ;)

Viele Grüße und ein herzliches "Glückauf!" aus Gelsenkirchen (und ein kleines bisschen "Moinmoin" aus Hamburg")

Posted

Guten Morgen Andi,

ich kommen aus Hagen,und heiße Dich willkommen bei uns.

Komm doch auch mal bei uns in den Chat.

Es sind sehr viel nette Leute dort.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag,und halt die Ohren steif.

Liebe Grüße Sabrina75

Posted

naaaa also Greeky !!! :cool:

Ich war jetzt schon 2 mal auf nem Treffen und vom Stammtisch hab ich noch nicht´s mit bekommen...ausser das Andreas (ups ich glaub so hieß er) und ich mal darüber gesprochen haben und er eine Anfrage ins Forum stellen wollte.

Ausserdem wer jammert denn hier ??? War lediglich ne Feststellung das 2006 irgentwie ein Sch...Jahr was die Haut betrifft, zu sein scheint.Wenn ich den Täglichen Zuwachs an Mitgliedern betrachte (worüber ich mich natürlich freue !) finde ich es ganz schön erschreckend.Hab das letztes Jahr nicht als so schlimm empfunden.

Aber wie schön das es dieses Forum gibt...wieviel nette Leute ich hier schon kennen gelernt habe !!!! Auch OHNE STammtisch !!!! ;):o

Posted

Huhu Ihr`s,

also ich habe dieses Jahr auch so einen heftigen Schub wie schon ewig nicht mehr. Vor allem an Stellen wo ich sonst nie was hatte (z.B. Schienbein, Fussrücken usw.).

Fing Mitte / Ende Mai an, Ende noch offen e025.gif. Dabei war ich Anfang Mai auf Fuerteventura, da ging es mir noch blendend.

An irgendetwas muss es doch liegen. e015.gif

Posted

Moin Andi,

herzlich willkommen und Kopf hoch.

Bei mir wird´s momentan auch wieder schlimmer, egal was ich mache. Da hilft cremen und salben gor nix.

Aber ich glaube trotzdem, daß alles was einen Anfang hat, auch ein Ende hat :o (auf das ich mich sehr freue ;) ). Also auch der Schub. Ich versuche mich grad in Geduld zu üben...:cool:

@all: gibt´s eigentlich auch einen Stammtisch rund um Lüneburg/Winsen etc.?? :confused:

Lieben Gruß, Nina.

Posted

Hallo Nina,

in Geduld üben, wenn das so einfach wäre!!! ;)

Wenn man hier so einige Beiträge list, wird einem ganz anders.

Na ja, bin morgen erst mal beim Doc.

Danke das Du mir geschriben hast.

Liebe Grüße

Andi :o:)

Posted
Hallo Andi !

Erst einmal willkommen bei uns :o

Ich glaube dieses Jahr ist bei uns der Wurm drin.Egal ob in meinem Freundeskreis oder hier 2006 sind wir irgentwie gebeutelt und selbst denen ' date='die es schon seit Jahren haben steht es im Hals,so wie dir.

Du bist also nicht allein.Ich weiß helfen tut das nicht ;)[/quote']

Hallo Suzane,

danke das auch Du mir geschrieben hast.

Werde mich zwischendurch mal Melden wie es bei mir wieter geht.

PS. Das Jahr kann nur noch besser werden, meinst Du nicht ! :)

Liebe Grüße

Andi :)

Posted
Hallo Suzane' date='

danke das auch Du mir geschrieben hast.

Werde mich zwischendurch mal Melden wie es bei mir wieter geht.

PS. Das Jahr kann nur noch besser werden, meinst Du nicht ! ;)

Liebe Grüße

Andi :o[/quote']

Na davon gehe ich doch mal aus :cool: sonst hätte ich mich schon längst erschossen :)

Posted

Hallo Greeky,

ich war bisher auch noch nicht so aktiv hier, daher hat man von mir hier noch nicht so viel gehört. Aber die Idee, sich mal mit mehreren hier im Ruhrgebiet zu treffen, finde ich sehr gut. Dann würde ich auch mal Leidesgenossen kennen lernen. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Vielleicht können wir ja mal zusammen so ein Treffen organisieren.

Sascha

Posted

Hi Sascha,

sag mal du als Duisburger, wo kann man sich am besten am Hafen treffen?

Hatte vor ein Treffen zu organisieren für nächste Woche Samstag!

Posted

na super Kira !!

da bin ich nicht hier !! (vom 21-23.7. ) ;0(

geht ja schon gut los ;)

Posted

Der Termin steht ja noch gar nicht richtig fest!!!

Bis Freitag hab ich was festes! ;)

Will ja nicht alleine da sitzen! :o