Jump to content

Erfahrungen mit Bioskin?

sagemhacker
 Share

Recommended Posts

sagemhacker

Hallo leute,

hab hier im Forum schon des öfteren was über Versuche bei der Firma Bioskin gelesen doch leider noch nichts darüber ob damit gute erfolge erzielt wurden und wie eure Erfahrungen in Bezug auf Bioskin(kompetenz, ablauf der Studien, Beratung) waren. Habe nämlich grad gelesen das die wieder neue Tester suchen und da wollt ich mich mal über die Firma informieren.

Mfg sagemhacker

• 3 months later...

Hallo,

mich würde es auch interessieren ob es da schon irgendwelche Erfolge gab, mit Produkten die dort getestet wurden.

Bzw. ob es überhaupt Erfahrungen mit der Firma Bioskin gibt. Einfach nur ob das seriös ist, ist mir schon klar das es nur Tests sind.

Habe leider nichts dazu gefunden.

VG DirkHH

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe meine PSO seitdem ich 16 bin. Ich hatte diese eigentlich auch ganz gut unter Kon...
    Erfahrung mit Krankenkasse
    Legal and social
    Welche Erfahrung habt ihr mit der Krankenkasse gemacht, wenn eine OP ansteht im Ausland. Meine Enkeltochter soll ...
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Hannah (18). Seit gestern nehme ich Taltz. Meine Schuppenflechte hat sich bis v...
    Moin Leute, Ich glaube das ist mein erster Post und wollte einfach mal meine Erfahrungen loswerden. Zuerst ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.