👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo leidensgenossen
sicherlich habt ihr die fragen schon 10 mal beantwortet und die lösung liegt auch "fast" auf der Hand - doch fehlt mir momentan die Zeit zum vielen lesen sowie zum Arzt zu gehen.
deswegen wende ich mich eben auch an euch
nachgewiesen ist bei mir eine psoriasis pustulosa inkl. knochenbefall ( sagt der artzt, das es auf den röntgenbildern zu sehen sei..)
leider liegt das problem bei mir z. Z. ganz wo anders....
seit wochen tun mir sämtliche finger in den oberen gelenken weh so das ich manche tage kaum noch tippen kann..... ( am linken fuss sind es die zehen die sauweh tun- aber dort nur ab und an)
ab und an geht es aber auch mal weg dann sind es eben die handgelenke
je nach dem wies grad eben mal so lust hat...
gehört es mit zu rheuma oder psa? oder isses doch nur pillepalle und es iss nur mal eben ein zustand......
so ihr lieben hobby rheumatologen und psa`s
tut mir einen gefallen und schreibt das das eben beschriebene nicht zum plan der pso und des rheumas gehören
vielen lieben dank schonmal im vorraus
Jaci