Jump to content

bin neu (eigener Comp.)doch früher schon hier informiert


mistergb
 Share

Recommended Posts

Hallo Betroffene und Intressierte!

Mein Name ist Gerold,bin 46 Jahre jung und wohne in Koblenz (Rhein und Mosel).Hab seit 1988 an einer Schuppenflechte mit Gelenkbeteiligung zu knabbern.Vom Orthopäden zum Rheumatologe und Dermatologe,von Ibuprofen zu Sulfalazin, hin zu Lantarel 10mg (1mal die Woche).Hab leider kein Buch über all die Chrems und Salben geführt, z.zt komme ich

im Wechsel mit Daivobert 0,5mg,Melkfett,Salicylvaseline10%, AloeVera und fast jeden Tag auf die Stellen an den Ellen, rechte Wade und Knie, Micanol3% (bis zu 20Minuten),über die Runden.Wenn die Gelenke sich (zur Zeit Ruhe,summertime)mal wieder melden helfen mir auch Schwefelbäder.so,bis dahi ,später mehr,und vorsicht mit der Dosis(sonne,...).

Danke und schüss

:)

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    MTX Spritze "etwas" früher nehmen?
    Psoriasis arthropatica
    Hi, ich nehme die MTX Spritze seit 5 Wochen immer Sonntag abend um 22:00 Uhr. Mein Kreislauf ist am Montag in der frü...
    Ich möchte Euch recht herzlich begrüßen und mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 69 Jahre und verheiratet. Ich leb...
    Neu hier
    I'm new
    Hallo ihr Lieben, Ich weiß noch nicht genau, ob ich hier richtig bin.  Ich habe eigentlich Acne Inversa und m...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.