Jump to content

schuppenflechte ade


Guest ausprobieren
 Share

Recommended Posts

Guest ausprobieren

habe riesig gute erfahrungen gemacht. hab bilder zum ansehen, per email zu versenden.

schuppenflechte und andere hautkrankheiten gehören der vergangenheit an. alles beweisbar und verifizierbar. ausprobieren lohnt.

Link to comment
Share on other sites


Hallo ,

tut mir leid ich kann es nicht glauben ,daß Schuppenflechte auf einmal HEILBAR sein so !!!

Seit 17 Jahren erzählt mir jeder Arzt das Psoriasis keine heilbare Krankheit ist und Du willst mir jetzt erzählen das wir alle wie durch ein WUNDER von unserer Hautkrankheit befreit werden . Oder hats mit Hexerei zu tun ?

Liebe Grüße Hexe1 :confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest ausprobieren

hi hexe;

danke für deinen beitrag. ich kann nichts dagegen tun wenn du mir nicht glauben willst. Aber sowas muss man eben prüfen. Klar ist, dass die meisten ärzte kein rezept dagegen haben können weil es in der schulmedizin insofern schwierig ist. Der persönliche Erfahrungsbericht jedoch schlägt alle vorurteile. Ein hochrangiger Professor aus meinem persönlichen Bekanntenkreis sagt selbst "wer heilt hat Recht."

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ausprobieren,

deine Kontaktdaten habe ich gelöscht. Es ist hier nämlich nicht erwünscht, irgendwelche "Wundertüten" anzubieten. Nenne erst mal das Produkt und deren Inhaltsstoffe.

Hier in diesem Thread kann ich keinerlei Beleidigungen entdecken. Und was die FAQ betrifft, da hältst du dich eindeutig auch nicht an die Regeln. Oder sollte dir dies entgangen sein?

Es ist unseriös, im Forum Werbung in einem Beitrag unterzubringen. Und: Wer im Forum als Nutzer die Erfahrungen anderer sucht, hat sein Gehirn durchaus eingeschaltet und erkennt bloße Werbung. Sollten Sie als Werbungstreibender auf unseren Seiten werben wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Der Erlös aus der Werbung dient ausschließlich dem Betrieb des Psoriasis-Netzes.

Werbung - auch nach unserer Meinung getarnte Werbung - wird ohne Ankündigung gelöscht. Nachfragen lohnen nur, wenn sie an die E-Mail-Adresse webmaster@psoriasis-netz.de gerichtet werden.

Auf Nachfrage von Usern und Administratoren sind Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produkts öffentlich zu nennen. Alles "Herumreden" wird als Tarnen von Werbung betrachtet.

Deinen zweiten Beitrag in dem anderen Thread werde ich löschen, da er doppelt ist.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

alles beweisbar und verifizierbar.

Dann beweise und verifiziere mal schön. Ich bin gespannt.

Warum suchen sich Leute wie Du eigentlich Foren von Hautkranken, um albernes Psychogewäsch von sich zu geben? Wir haben vielleicht was an der Haut, aber nicht am Gehirn.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Guest ausprobieren

Vielen Dank für die netten Hinweise.

Es geht hier nicht um Heilung den Gen-defektes, sondern um das Erreichen von Erscheinungsfreiheit des Krankheitsbildes.

Link to comment
Share on other sites

hi hexe;

danke für deinen beitrag. ich kann nichts dagegen tun wenn du mir nicht glauben willst. Aber sowas muss man eben prüfen. Klar ist' date=' dass die meisten ärzte kein rezept dagegen haben können weil es in der schulmedizin insofern schwierig ist. Der persönliche Erfahrungsbericht jedoch schlägt alle vorurteile. Ein hochrangiger Professor aus meinem persönlichen Bekanntenkreis sagt selbst "wer heilt hat Recht."[/quote']

So so, du hast "hochrangige Professoren" in deinem Bekanntenkreis, die zudem auch noch Allerweltsweisheiten von sich geben...

Eigentlich ist es schade, daß der Link zu deiner "..."-Website gelöscht wurde, denn wer Augen hat zu sehen wird sich bezüglich deiner Seriösität keinerlei Illusionen mache.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es schade, daß der Link zu deiner "..."-Website gelöscht wurde, denn wer Augen hat zu sehen wird sich bezüglich deiner Seriösität keinerlei Illusionen mache.
Es war nicht der Link zu seiner Website, sondern seine E-Mail-Adresse, über die er seine Bilder versenden wollte.

Warum soll sich "ausprobieren" solche Arbeit machen, wir haben hier eine schöne Galerie, in die er die Bilder stellen kann.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

wir haben hier eine schöne Galerie' date=' in die er die Bilder stellen kann.

Gruß[/quote']

würde ich auch sagen,ich denke das er nur die e-mail adressen braucht,um sie weiterleiten zu können um wiederum abzukassieren

Link to comment
Share on other sites

Es war nicht der Link zu seiner Website' date=' sondern seine E-Mail-Adresse, über die er seine Bilder versenden wollte.

[/quote']

...ein link zu seiner e-mail-Adresse mit einer domain als Bestandteil, auf der er letztlich mit Namen und Foto zu finden ist reicht als Quelle zur weiteren Information...

Und natürlich wissen solche Brüder auch, daß die etwas cleveren (?) Internet-Nutzer unter info@*xyz*.com dann auch mal umsehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ausprobieren

Kannst Du dann jetzt mal schreiben, was man ausprobieren soll?

Diese Geheimnistuerei ist jetzt zu Ende.

Jetzt mal alle Karten auf dem Tisch.

Mfg Ineke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ausprobieren

Kannst Du dann jetzt mal schreiben' date=' was man ausprobieren soll?

Diese Geheimnistuerei ist jetzt zu Ende.

Jetzt mal alle Karten auf dem Tisch.

Mfg Ineke[/quote']

Es war nur ein Zusatz für Wasser und soll zur Entsäuerung des Körpers beitragen. Immerhin steht auf der Website "!!! Wichtig - XXX Worldwide gibt keine Garantien über die Wirkung von YYY !!!"

Wieder mal ein lächerlicher Versuch eines Verkäufers ein vermeintliches Wundermittelchen zu verscherbeln.

Link to comment
Share on other sites

>...dass man solchen Leuten hier keine Plattform bieten sollte' date=' um User über den Tisch zu ziehen. Daher werde ich solche Versuche so schnell im Keim ersticken, wie ich es eben sehe.

[/quote']

Gewiss, man darf diesen Brüdern überhaupt keine Plattform bieten.

Obwohl es fast ein wenig schade ist, daß die meisten jetzt gar nicht mehr sehen können *wie lächerlich* der Versuch bzw. das Angebot des Herren war.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr,

der Nutzer "ausprobieren" wollte gelöscht werden. Diesem Wunsche bin ich gefolgt.

Gruß

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.