Jump to content

Stammtisch in NRW


LadyArmadia
 Share

Recommended Posts

LadyArmadia

Hallo,

seht doch mal unter "Veranstaltungen" nach. Dort ist ein Beitrag von mir über den Vorschlag eines Stammtisches in NRW. Leider ist er igrendwie unter Veranstaltungen gerutscht. Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu, bis jetzt haben sich nur zwei gemeldet. Danke

LG Katrin :)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Lady Armaiya,

warum kommt IHR nicht alle mal nach HAGEN??????

Würde mich über eine ANTWORT freuen.

LG Sabrina

Link to comment
Share on other sites

LadyArmadia
Hallo Lady Armaiya' date='

warum kommt IHR nicht alle mal nach HAGEN??????

Würde mich über eine ANTWORT freuen.

LG Sabrina[/quote']

Hallo Sabrina,

weil ich gelesen hatte, dass die meisten eher aus Duisburg und Essen kommen. Abgesehen davon bin ich leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und das ist mir ein bißchen zu weit. Aber schaue dich doch mal hier um, vielleicht gibt es hier mehrere aus der Ecke Hagen und initiere selbst einen Stammtisch.Aber wie ich das sehe, wird der Stammtisch in Oberhausen bei der regen Beteiligung eh nicht zustande kommen.

Ich hab´s wenigstens versucht.

LG katrin

Link to comment
Share on other sites

Hi Lady Armadia

nicht so schnell aufgeben, wäre doch vergebene liebesmühe. Also ich wäre dabei, bei den Stammtisch müsste nur am we sein. Und dann leg doch mal den ersten termin fest, dan wird man sehen wer sich noch alles meldet.

Link to comment
Share on other sites

Also ich wäre generell auch dabei.Kann natürlich nicht sagen ob ich an dem Tag tatsächlich kann aber ich würde mich echt freuen wenn es klappt.Oberhausen ist in Ordnung ! Hagen finde ich auch ein bisschen weit weg.

Link to comment
Share on other sites

LadyArmadia

Hallo,

also gut, was haltet ihr von jedem ersten Sonntag im Monat? Sonntags abends sind meistens keine Geburtstage o.ä. Verpflichtungen. Freitags oder samstags wird das da schon etwas schwieriger. Das erste Treffen wäre also am Sonntag 03.09.06 um 18.00 Uhr? Somit ist noch ein bißchen Vorlauf und vielleicht melden sich ja noch mehrere.

LG

Katrin

Link to comment
Share on other sites

LadyArmadia

Hallo,

ja, würde ich sagen. Da hat man genügend Auswahl. Macht mal Vorschläge wo. Ich kenne so ziemlich jedes Lokal und eigentlich sind alle ganz nett.

LG

Katrin

Link to comment
Share on other sites

Tja, wäre gerne auch dabei gewesen, aber Sonntags ist immer schlecht da ich dann schon eventuell abends los muss. Aber wenn ihr euch dann doch vielleicht auf einen Samstag im Monat einigen könntet wäre ich dann auch dabei, da es bei mir nun mal leider auf Samstags reduziert sein wird mit der zeit, aber vielleicht klappt ja auch das mal. :):P

Link to comment
Share on other sites

@ Andreas puhh du bist aber abstrengend !!!!!!!! :) Damit wir jetzt mal hier auf einen Nenner kommen ...vielleicht könnte Happy noch einmal eine Umfrage für uns starten .Wer sich am liebsten Samstag oder Sonntags treffen würde oder in der Woche ??

Was Oberhausen betrifft...ich kenn mich da null aus ! ich kenne lediglich das Centro (und das Brauhaus) und würde dementsprechend alles finden was drumherum liegt.Fänd es auch in soweit klasse das es nicht wirklich ein Parkplatz Problem gibt ....aber wirklich auskennen tu ich mich da nicht.Die Auswahl der Lokalität sollte also jemand anderes übernehmen !!!! :P

Link to comment
Share on other sites

Hi Suzane

Wieso bin ich Anstregend? bei mir .passt es halt auf nen Smastag am besten, welcher ist mir noch egal da ich nicht der termin freeek bin. :). Und da ich auch noch Kraftfahrer bin ist das aufnen Samstag besonders einfach für, da ich da fast immer zeit habe, bis auf wenige ausnahmen.Aber die kann ich im jahr zählen. :P .

Link to comment
Share on other sites

LadyArmadia

Hallo,

ja und schon ist das Problem da. Ich kann z.B. samstags selten, weil ich nur jedes zweite WE frei habe und mir die Samstage dann für Geburtstage o.ä. freihalten muss. Aber gut, die Idee mit der Umfrage finde ich gar nicht mal schlecht. Oder wir machen es abwechselnd-einen Sonntag, dann einen Samstag.

LG

Katrin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ja, wie sieht es denn nun aus mit unserem Stammtisch? So richtig viele konnten sich noch nicht begeistern.......

LG

Katrin

Link to comment
Share on other sites

Inlinerhippe

Hallo Katrin,

wir versuchen zu kommen ..... kann aber leider noch nichts versprechen.

Am 03.09.2006 um 18.00 Uhr - und wo im Centro ?

Liebe Grüsse

Karin

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Termin auch notiert ...müßte nur genau wissen wann und wo .....möchte aber jetzt ganz klar sagen ,ich komm nur wenn wir nicht wieder nur zu 5 dort sitzen.

Was nicht heißen soll das unser kleines aber feiners Ct in Dusiburg organisiert von Bianka nicht nett war :P

Also ich lass mich überraschen was draus wird :P

Link to comment
Share on other sites

Fledermaus2201

Schade wäre Auch gern gekommen aber da ist in Düsseldorf noch Gospelkirchentag und da ich dort mit singe kann ich Leider nicht.

Vielleicht klappt es ja ein ander mal.

Liebe Grüße Silke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja wie schon gesagt, mir ist es egal wo wir uns treffen, das Centro ist groß und es gibt viele verschieden Lokalitäten dort, z.b. Brauhaus, Chinese, Spanier, Irish-Pub, Kröstitzer, Cafe Aleks und und und.

@ Suzane: Ich fürchte, das wird auf einen eher kleinen Kreis hinauslaufen, denn besonders viele haben sich nicht gemeldet. Für mich wären auch fünf o.k., denn vielleicht sind es beim nächsten Treffen im Oktober mehrere, weil sie bei uns gelesen haben wie toll es war ;-)

LG

Katrin

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Werde es auch versuchen' date=' muss nur meine Frau überzeugen das sie mit will.[/quote']

Hi,

setz all deine Überredungskünste ein!;-) Wäre echt klasse, je mehr desto besser!

Katrin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...

Hallo Sabrina, Asti und Maxlina,

da mir NRW zu weit weg liegt und ich vermutlich nicht kommen werde, will ich einfach mal so was dazu schreiben. Ihr drei habt alle geschrieben, das ihr kommen würdet. Das ist ja sehr schön, aber so findet ihr keinen der es Organisiert. Wenn das was werden soll, muß eine von euch hingehen, einen Termin (Zeit und Ort) festlegen und das Treffen durchziehen. Dann noch ein Besuch vorher in der Wirtschaft um den Platz zu reservieren, und das wars. Mann kann auch evtl. dort anrufen.

Achso, dann muß man noch hingehen und sich gut unterhalten.

Dies alles geht aber nur, wenn einer hingeht und was macht. Wie sagte mal mein ehemaliger Chef zu mir: Nur das Tun führt zum Erfolg. Ich glaube damit hatte er irgendwie recht.

Gruß Frank

PS: Ich weiß durchaus, das etwas mehr Aufwand nötig ist, um die Treffen zu organisieren, die Happyman (Wolfgang) macht. Auch das in Berlin efordert mehr Aufwand, aber hier geht es um einen gemütlichen Abend in einer Kneipe/Restaurant.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Berliner Stammtisch
    Veranstaltungen
    Manchmal liegen zwischen unseren Treffen viele Monate, diesmal nur ein paar Wochen. Der Grund: @turtle ist in der Sta...
    Berliner Stammtisch
    Veranstaltungen
    @Gehli und ich finden: Es wird Zeit, dass wir Berliner uns mal wieder sehen. Jeder ist willkommen, jeder kann jeden m...
    Mit Zoom-App teilnehmen (empfohlen) Erst einmal musst du dir das Programm "Zoom" herunterladen und es installiere...
    Das nächste Treffen in Berlin steht an: Am Sonntag, den 12. September, gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen mit...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.