Jump to content

Jo ich Reih mich mal ein ebenfalls ein newbie

Enver
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich bin schon einigemale auf den Psio..netz Webseiten

gestossen bei der suche nach Infos zu meiner Krankheit.

Bin Baujahr 1972 und es ist bei mir schon im Alter von ca. 13 Jahren ausgebrochen.

Seither habe ich schon einige Hautaerzte hinter mir, bessere und schlechtere und etliche Frisoere die alle meinen ein Wundermittelchen zu kenne das hilft (von wegen).

Zu meiner Person: ich betreibe Privat einen Webserver bin Fachinformatiker und habe sehr früh mein Hobbie den Computer zum Beruf gemacht.

Mit psio... im Gesicht hat man schliesslich kaum Chancen irgendwo eine Lehrstelle zu bekommen wo man direkten Kundenkontakt hat.

Ich habs auch schon aufgegeben immer muss ich allen Leuten erklaeren das dass was ich habe nicht ansteckent ist. (Grrrr)

Und trotzdem schauen die Leute verunsichert aus der Wäsche.

Zumindest ein kleiner Trost, das es nicht nur mir so geht.

Gruss

an Alle

Enver aus Ispringen (bei Pforzheim)

Hallo Enver,

auch von mir "herzlich willkommen".

Und erklären MUßT Du gar nix. Tu das, wonach Dir ist. Aufklärung ist zwar wichtig und auch nötig, aber nicht so, daß Du Dich unwohl fühlst.

Lieben Gruß,

Nina.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Der Anfang unseres Leidens fing bei mir in 2008 an, erst war erst eine kleine Stelle am rücken. Heute ist schon 4...
    Hallo mein Name ist Alexander bin 46 Jahre alt bin verheiratet und habe eine kleine Tochter von 4 Jahren . Ich le...
    Heike W. hat erfahren, dass ihre Psoriasis pustulosa zuverlässig auf Stress reagiert – egal, ob es positiver oder neg...
    Künftige Ärzte lernen im Studium, wie man mit Patienten besser redet als es "früher" so der Fall war. Das ist löblich...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.