Jump to content

Vorstellen

Michaela

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich möchte mich mal bei euch vorstellen.Ich heiße Michaela,bin gerade 40 Jahre alt geworden und alleinerziehende Mutter zweier Söhne(fast 18 u.14J).An Psoriasis leide ich

seit 22Jahren.Es fing ganz harmlos an den Ellbogen an.Ich bin dann auch sofort zur Kur

gefahren.Danach war es sehr viel schlimmer als vorher.Ich habe dann Bestrahlungen bekommen.In dieser Zeit hatte ich keinen einzigen Fleck mehr.Als ich dann schwanger wurde,mußte ich die Therapie natürlich abbrechen.Es fing wieder von vorne an.

Heute benutze ich fast nur Produkte von Dr.Sacher`s Totem Meer Salz(baden im Salzwasser

und dann auf die Sonnenbank)War das erste mal nach Jahren im Freibad und mußte feststellen:je weniger ich mir einen Kopf mache umso besser geht es mir.Ich habe aber auch tolle Freunde denen es nicht`s ausmacht,wenn die Leute gucken.Wenn dann nicht der ewige Juckreiz wäre.Bin im Augenblick trotzdem optimistisch und positiv eingestellt.

:D:):):)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Michaela,

willkommen im Club ;-)

Schau Dich um und scheue Dich nicht zufragen, wenn Du etwas wissen willst. Du findest hier die vielfältigsten Aussagen zu allen möglichen Themen, welche direkt oder indirekt mit der PSO zusammen hängen.

Alles Gute für Dich und fühl Dich wohl auf der Seite.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Posted

Prima Michaela,

schön, dass das geklappt hat. Herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir vie Spaß beim Stöbern im Forum und auch im Chat.

Viele Grüße

von Ferris

XxSuNsHiNexX
Posted

Hey Leute .. will mich auch mal vorstellen ...!!

Bin 21 Jahre heiß Steffi und bin aus München!

also ich selbst habe zwar keine Psoriasis .. aber hab Brandverletzungen!

Von daher kann ich mich sehr gut einfühlen wie es is .. im grunde genommen

haben wir des gleiche problem .. unsere haut is "anders als normale haut" !!

Die Leute schauen .. nehmen Abstand .. ! kenn ich alles zu gute! .. aber kann

damit umgehen mittlerweile .. würd mich über neue Bekanntschaften freuen

von diesem Forum .. als Austausch!

Bitte melden ;-)

Lg Stefi

Mainzelfrau
Posted

Hallo Stefi,

ich schick dir ein herzliches Hallo rüber. Ich find es klasse das du postest. Prima! Danke! Wann immer du willst melde dich!

liebe Grüße vom

Mainzelmännchen