Jump to content

Vorstellen


Michaela
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mich mal bei euch vorstellen.Ich heiße Michaela,bin gerade 40 Jahre alt geworden und alleinerziehende Mutter zweier Söhne(fast 18 u.14J).An Psoriasis leide ich

seit 22Jahren.Es fing ganz harmlos an den Ellbogen an.Ich bin dann auch sofort zur Kur

gefahren.Danach war es sehr viel schlimmer als vorher.Ich habe dann Bestrahlungen bekommen.In dieser Zeit hatte ich keinen einzigen Fleck mehr.Als ich dann schwanger wurde,mußte ich die Therapie natürlich abbrechen.Es fing wieder von vorne an.

Heute benutze ich fast nur Produkte von Dr.Sacher`s Totem Meer Salz(baden im Salzwasser

und dann auf die Sonnenbank)War das erste mal nach Jahren im Freibad und mußte feststellen:je weniger ich mir einen Kopf mache umso besser geht es mir.Ich habe aber auch tolle Freunde denen es nicht`s ausmacht,wenn die Leute gucken.Wenn dann nicht der ewige Juckreiz wäre.Bin im Augenblick trotzdem optimistisch und positiv eingestellt.

:D:):):)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Michaela,

willkommen im Club ;-)

Schau Dich um und scheue Dich nicht zufragen, wenn Du etwas wissen willst. Du findest hier die vielfältigsten Aussagen zu allen möglichen Themen, welche direkt oder indirekt mit der PSO zusammen hängen.

Alles Gute für Dich und fühl Dich wohl auf der Seite.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Prima Michaela,

schön, dass das geklappt hat. Herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir vie Spaß beim Stöbern im Forum und auch im Chat.

Viele Grüße

von Ferris

Link to comment
Share on other sites

XxSuNsHiNexX

Hey Leute .. will mich auch mal vorstellen ...!!

Bin 21 Jahre heiß Steffi und bin aus München!

also ich selbst habe zwar keine Psoriasis .. aber hab Brandverletzungen!

Von daher kann ich mich sehr gut einfühlen wie es is .. im grunde genommen

haben wir des gleiche problem .. unsere haut is "anders als normale haut" !!

Die Leute schauen .. nehmen Abstand .. ! kenn ich alles zu gute! .. aber kann

damit umgehen mittlerweile .. würd mich über neue Bekanntschaften freuen

von diesem Forum .. als Austausch!

Bitte melden ;-)

Lg Stefi

Link to comment
Share on other sites

Mainzelfrau

Hallo Stefi,

ich schick dir ein herzliches Hallo rüber. Ich find es klasse das du postest. Prima! Danke! Wann immer du willst melde dich!

liebe Grüße vom

Mainzelmännchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Vorstellen
    I'm new
    Hallo mein Name ist Sabrina meine Ehefrau leidet an Schuppenflechte,ich selber aber nicht wir wissen im Moment nicht ...
    Hallo, danke für die Aufnahme. Hab lange überlegt ob ich richtig bin. Denn meine Psoriasis ist nicht so ausgeprägt, w...
    Hallo, ich bin neu hier und ich suche Inspiration und Austausch und habe schon die ein oder andere Frage im Hinte...
    Liebe Foristen, ein herzlicher Gruß von mir. Da ich hier neu bin , möchte ich kurz etwas zu mir erzählen. Ich...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.