Jump to content

Endlich Hände im Griff


Recommended Posts

Ui, nach langem Suchen und vielem Probieren habe ich endlich meine Pso in den Händen im Griff. Nachdem der Versuch mit SKÖ gescheitert ist(wohl auch zum Teil wegen verschlampter Einnahmen)bin ich in der PSO-Zeitschrift auf einen kleinen Leserbrief gestoßen. Da hattte jemand super Erfahrungen mit einer Creme von Eubos, naja eigentlich eine Fußcreme, aber mit 10% Urea und diesem Allantoin drin gemacht. Habe das direkt mal ausprobiert und war zu Beginn geschockt. Große Teile meiner Hände haben sich geradezu abgeschält aber darunter kam echt gesunde Haut zum Vorschein. Nehme sie nun fast einen Monat und so lange so nahezu heile Hände habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Freu....

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


:D

und wenns wieder losgeht dann nimm mal sk-öl regelmässig und hör nicht nach 2 wochen schon damit auf. an meinen händen ist überhaupt nichts mehr.

Link to comment
Ui' date=' nach langem Suchen und vielem Probieren habe ich endlich meine Pso in den Händen im Griff. Nachdem der Versuch mit SKÖ gescheitert ist(wohl auch zum Teil wegen verschlampter Einnahmen)bin ich in der PSO-Zeitschrift auf einen kleinen Leserbrief gestoßen. Da hattte jemand super Erfahrungen mit einer Creme von Eubos, naja eigentlich eine Fußcreme, aber mit 10% Urea und diesem Allantoin drin gemacht. Habe das direkt mal ausprobiert und war zu Beginn geschockt. Große Teile meiner Hände haben sich geradezu abgeschält aber darunter kam echt gesunde Haut zum Vorschein. Nehme sie nun fast einen Monat und so lange so nahezu heile Hände habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Freu....[/quote']

Hi !

Wo krieg ich denn diese Creme .In der Apotheke oder in jeder Drogerie :confused:

Link to comment
Hi !

Wo krieg ich denn diese Creme .In der Apotheke oder in jeder Drogerie :confused:

Hallo Suzane,

die Creme kriegst du in jeder Apotheke.

Allerdings habe ich sie auch schon probiert ... bei meinen Händen hat es leider nix gebracht. Du weisst ja: die Häute sind leider verschieden.

Gruß

Michael

Link to comment

Hallo Happy,

wir sind zwar etwas off topic ... aber mit Interferenzstrom wollte ich mich eigendlich schon lange mal beschäftigen :D

Dein Link grad zu den Pso Seiten des Herstellers funktioniert bei mir leider nicht.

Glückauf

Michael

Link to comment

Als Tagessalbe (schnell einziehend) nehme ich neuerdings ELACUTAN Creme, hat auch 10% Harnstoff und macht bisher einen guten Eindruck auf meine Hände :D ... die übrigens jetzt schon 70% besser geworden sind durch FUMADERM :) :)

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Claude,

dass der Interferenzstrom nicht gewirkt hat wundert mich. Es gibt aber auch ein paar Kleinigkeiten zu beachten:

2 Wochen vorher alles absetzen außer Urea-Cremes.

Peinlich genau die Stärke und die 5 Minuten einhalten.

Keine Anwendung auslassen.

Wenn möglich das Gerät justieren damit die Stromstärke genau stimmt.

Vor jeder Anwendung die Cremes abwaschen.

Nach 4 Wochen solte men eine Veränderung sehen und nach max. 12 Wochen die Therapie beenden.

Ich hab damit vor einem halben Jahr meine Pso an Händen und Füßen verabschiedet.

Gruß

W.W.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.