Jump to content

Heilpflanzenführung beim "Langen Tag der Stadtnatur"


Claudia
 Share

Recommended Posts

Claudia

Liebe Berliner,

am Wochenende ist der "Lange Tag der Stadtnatur". Es gibt sehr, sehr viele Führungen, Wanderungen, Mitmach-Angebote...

Eine ist für unsereins interessant, und deshalb frage ich mal: Will vielleicht jemand mitkommen und hinterher noch einen Kaffee trinken o.ä.?

Es gibt nämlich am Sonnabend (11. Juni) auch eine Heilpflanzenführung. Ein Apotheker erklärt im Volkspark Friedrichshain, was dort so Nützliches wächst. Er will sich auf Heilpflanzen gegen Entzündungen konzentrieren, deshalb kam ich drauf.

Alles Weitere steht hier: https://www.langertagderstadtnatur.de/angebote/details/6179

Also: Mag jemand mitkommen?

Link to comment
Share on other sites


 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.